der Micha Faßbender kommt auch zum Früh. Habe gestern mit ihm gesprochen.
Ich weiß noch nicht genau wann ich da sein werde. Habe noch kurzfristig einen Termin wahrnehmen müssen. Melde mich aber sobald ich was genaues sagen kann.
Hallo Macht für mich nicht so viel sinn mit euch zu fahren, wohne ja um die ecke und meine Frau ist bis 17 uhr arbeiten also muß ich so lange auf den kleinen auf passen sehen uns im stadion .
Ich finde, abgesehen von den beiden AWD, sollten wir anderen die mitgefahren sind, zusammenschmeissen und die Karte(n) bezahlen. Meine hat zwar noch der Zivi genommen, aber das war auch mehr Zufall direkt vorm Spiel. Ob von den anderen Karten irgendeine übrig geblieben ist weiss ich nicht. Aber wenn ja, sollte die auch umgelegt werden.
Soviel ich weiß hat der Dirk die Karte vom Zivi noch für 35€ vertickt. Also müßten die Karten vom Heiko alle weggegangen sein.
Bliebe nur noch die Karte vom Volker übrig die wir nicht los bekommen haben.
Da wir ja alle bemüht waren an Karten zu kommen und letztendlich froh waren das jeder eine bekommen hatte, teile ich die Meinung vom Volker und würde meinen Beitrag dazu geben.
Wir können das auch über die Kasse laufen lassen, weiß aber nicht ob alle anderen damit einverstanden sind. Bis jetzt war es nur einmal passiert, das ich auf Karten sitzen geblieben bin, weil die Zustellung der Karten zu spät erfolgte. Und das hatte dann die Kasse übernommen. Wurde aber auch dann von den Mitglieder auf der Versammlung so beschlossen.
Es sollte keiner auf Karten sitzen bleiben, da er das auch für den Club macht. Dieses Thema werden wir bei der nächsten Versammlung aufnehmen. Und dies dann für die Zukunft in den Statuten ergänzen.
@Volker Wenn es für dich OK ist warten wir noch bis zur nächsten Versammlung.
Ansonsten können wir (die mit in Köln waren) auch alle den Betrag teilen.
Ist jetzt nur mal ein Vorschlag.
@ Dirk Ich hoffe doch das ich richtig gerechnet habe und du alle Karten weg bekommen hast.
ich war ja dann auch froh die karte vom micha bekommen zu haben, das geld bekommt du auch noch von mir micha! musst mir irgendwann mal deine kontonr. schreiben oder beim nächsten spiel oder so.
ich würde auch meinen teil zu volkers karte dazugeben.
haben ja hier nicht die situation, dass jemand eine karte bestellt hat und diese nicht genutzt hat, sondern für die allgemeinheit eine karte besorgt hat (zu dem zeitpunkt hatten wir noch nicht die zusage vom heiko)...
bin allerdings dafür, dass nur die zahlen sollten, die mit in köln waren... aber darüber können wir gerne bei der nächsten versammlung sprechen...