Na sieht doch super aus jetzt muß der Dicke (Block 17) nur noch abenhmen bis zum 14 Juni und dann passen wir doch alle rein, ich freu schon riesig drauf
Du Ratte, das mußt du gerade sagen!!! Dafür schafen wir beide im Doppelbett, und denk dran, ich nehme immer gerne noch ein Bierchen mit ins Bett!!!! Also sorg du mal für Nachschub!!!
@Mauri: Sag mal hast du den genauen Namen von dem Wohnmobil?? Wollte mir das mal näher anschauen!! Auf dem kleinen Foto oben ist am Heck schon eine große Ladeklappe, da paßt schon einiges rein!! Und wie heißt eigentlich der Campingplatz in Wien? Wien-West?
Wir könnten auch noch ein paar Tage in die Schweiz am Schluß und von da dann wieder hoch, sollten wir uns auch mal langsam überlegen!!
Kann nur sagen das es die Gruppe Family Class ist. Habe bei Google mal gesucht aber nur das eine Foto gefunden. Vieleicht hast du mehr Glück. Ein genaue Model gibt es nicht. Fa. Winkler Fries Düsseldorf
Andere Fotos finde ich auch nicht!! Sieht aber geräumig aus!
Stelle mich auch direkt schonmal als Fahrer zur Verfügung. Sollte kein Problem sein das Ding zu fahren, bin mit dem Paddelclub immer zu diversen Rennen oder ins Trainingslager nach Süd-Frankreich gefahren! Da mußte ich nen alten Ford-Transit mit 9 Leuten und einem riesigen Anhänger mit 40 Booten drauf fahren. Hat echt Spaß gemacht und ich bin unfallfrei geblieben!!!