Das mit dem jubeln/singen ist mir auch schon aufgefallen!! Und der Schöni hat euer geheimes Auge in der Hand!!! Jo!!! Hoffentlich sieht man auch mal die geschoßenen Beweise langsam mal auf eurer Seite!!
Zitat von Block17Das mit dem jubeln/singen ist mir auch schon aufgefallen!! Und der Schöni hat euer geheimes Auge in der Hand!!! Jo!!! Hoffentlich sieht man auch mal die geschoßenen Beweise langsam mal auf eurer Seite!!
Alles in Arbeit, jetzt ist doch Sommerpause da ist eh alles ruhiger
Zitat von Block17Ja stimmt, und euer Webmaster ist ja eh in Dänemark!!! Wird schon, freue mich drauf!!!
Hollo liebe Freunde von fy 98!!! Wünsch euch allen ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Wochenende mit allem was dazu gehört (ihr wisst schon das geht jetzt mehr so in Richtung Ferkelei hihihi) Werde mit meiner Maus gleich zur Kiesgrube äh "Baggersee" fahren... Also Jungs macht was drauß, die Bräute sind jetzt wieder "offenherziger" unterwegs... Tschaui euer Borussenbert von der "Mission"
Man man man Borussenbert, du bist aber ein ganz schönes Ferkel, für dein Alter! Aber das Wochenende werden wir alle sehr genießen, endlich mal wieder keine Tour, mal entspannen, herrlich!!! Dir auch ein schönes WE!!!!
Zitat von MauriNa bei den Borussen-Mission im Forum herscht im Moment auch Sommerpause
Nix da Sommerpause, war auf Montage und jetzt am Wochenende hab ich besseres zu tun als in der Bude zu hocken. Also Jungs noch schönes WE und grüßt mir meine Kinder... Tschaui es grüßt der Borussenbert!!!
deine Kinder Meinst Du etwa die kleinen braunen in der Glasflasche Na klar kümmern wir uns um die Damit denen nichts pssiert, haben wir sie wieder in Papas dicken Bauch gekippt Grüß mir alle schön von der Mission, und geht auch mal in die Sonnen und nicht immer nur in den Keller zum Spargel schrubben
Jau liebe grüsse Bert auch an den rest von der Bande.!Und Dirk :Als wenn der Bert Spargelschälen geht während die anderen im Keller ihn vermissen steht der anner Bierbude und gröllt Borussensongs.(Zumindest kenn ich ihn nich anders/will ich auch garnicht)