Zitat von Block17Der Banska tut mir ein wenig leid bei den Bild, aber wir nehmen es gerne wieder raus wenn er es möchte. Natürlich für zwei Kisten Bier!!!!!!!
Musste ich bestimmt selber machen, damit ich auch mal drauf bin Aber das mit dem fotografieren mache ich gerne. Ist schliesslich immer eine gute Erinnerung. Und ohne Fotos wird das immer schwieriger, sich daran zu erinnern. Erst gestern haben sich der Dirk, Jens und ich gefragt wann und wo wir in welcher Bahn, auf den Rückweg von Paderborn, eingestiegen sind
Wann, keine Ahnung! Wo, ich glaube in Hamm, bin mir aber nicht ganz sicher!! In Paderborn hat mich einer angesprochen, der hat ne Dauerkerte in 17A Reihe 3 direkt hinter uns, wollt mal ein Bier trinken mit uns!! Glaube ich!!
Und das Bild hast du auf jeden Fall selbst gemacht, das weiß ich, ich stand schräg dahinter!!!
Aber ist auch echt der Hammer was wir diese Saison an Bildmaterial hinbekommen haben. Da können wir in zig Jahren uns noch super dran erinnern!!! Sehr geil. Schade das wir das nicht ganz früher schon so gemacht haben!!!!
Zitat von Block17Ach unser lieber Borussenbert beim jubeln!!!!!
Ich jubele nicht, ich singe und peitsche unsere Fohlen nach vorn... Übrigens hier ist versteckt "Das Auge" der Mission zu sehen... Schön unser "Schöni" wa!?