Also Raum ist Donnerstag weg und es muss dann bei Freitag bleiben...
aber ehrlich gesagt befürchte ich, aufgrund der Rückmeldungen hier, dass wir sowohl Do. als auch Freitag zu dritt oder viert da sitzen. Naja umso mehr Fritten sind auf meinem Teller
Sollten wir einen neuen Termin finden so achtet doch bitte darauf ob ihr dann auch wirklich könnt und nicht erst zusagen, und dann doch plötzlich absagen, weil ich vergessen habe das Tante Agatha Geburtstag hat. Ich finde man sollte so eine Versammlung schon "Ernst" und "Wichtig" nehmen, da sie auch nur 4 mal im Jahr statt findet.
Es ist auch traurig das sich einige garnicht melden, aber meine Aufgabe ist es nicht, euch auch noch hinterher zu telefonieren, ob ihr kommt oder nicht.
Zumal sollten sich auch mal die zu Wort melden die weiter herkommen, denn es ist auch nicht einfach für die jenigen mal eben Kilometer abreissen und dann auch wieder nachhause. Aber dann meldet euch auch zu Wort und sagt mir wann ein guter Termin ist.
Zum Schuß möchte ich noch sagen: Das es mir nicht darin liegt das alle Mitglieder zur Versammlung kommen, um Gottes Willen!! Aber eine Zusage oder Absage über einen Zeitraum von 3 Monaten sollte doch schon möglich sein. Entweder hier im Forum!! Per Telefon!! Oder SMS!! per Email!!