Hört sich doch alles schonmal gut an. Mit den Flügen habe ich auch gesehen, da sollte man sich aber mit beeilen sonst sind die weg. Werde am WE mal mit dem Micha sprechen, vielleicht können wir nächste Woche schon die Flüge klarmachen.
mir ist gerade mal aufgefallen das ich ja im Januar mit meiner Freundin zusammen umziehe und ich genau im Trainingslager-Zeitraum als Renovierer für meine alte und die neue Wohnung zur Verfügung stehen muß!
Von daher plant das Trainingslager erstmal ohne mich. Sorry!
Die Fanreise ins Trainingslager, die das Fanprojekt angeboten hatte, wurde ersatzlos gestrichen. Grund, die Preisentwicklung auf dem Reisemarkt. Mehr unter Fanprojekt.de
Borussia Mönchengladbach bezieht vom 05. bis 12. Januar 2012 ein Trainingslager in Belek an der türkischen Riviera. Das FPMG und die Fanbeauftragten bieten in Zusammenarbeit mit dem FIRST-Reisebüro in Mönchengladbach wieder eine, mittlerweile schon traditionelle, Fanreise an. Das Hotel Voyage Belek Golf & Spa**** (Foto) wird eine Woche lang Heimat zahlreicher Borussen-Fans sein. Alle Anmelde- sowie P
Eingeschlossene Leistungen: Charterflug von Düsseldorf nach Antalya und zurück einschl. aller Flughafensicherheit- und Landegebühren, Kerosinzuschläge und der Luftverkehrsabgabe 20 kg Freigepäck Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen 7 Hotelübernachtungen im Voyage Belek Golf & Spa***** in oben beschriebenen und vom Hotel zugewiesenen Zimmern All Inclusive Plus gemäß o.g. Hotelinformationen Besuch der Trainingseinheiten und ggfs. der Testspiele der Borussia, Transfers dorthin oder Mietwagen gegen Aufpreis Fanabend zusammen mit den Lizenzspielern und ggfs. des Trainerstabs, vorbehaltlich Rückbestätigung durch die sportliche Leitung, Transfers dorthin und Verzehr bei dieser Gelegenheit gegen Aufpreis, zahlbar vor Ort, Termin kurzfristig vor Ort, dies ist kein fester Vertragsbestandteil Offizielles Poloshirt „Fanreise Wintertrainingslager Belek 2012“ mit der Raute auf dem Herzen, exklusiv für Teilnehmer der offiziellen Fanreise Offizieller Teilnehmer-Pin des FPMG Reisebetreuung durch die Fanbetreuer des FPMG/Fanbeauftragten der Borussia