So: Trainingslager ist gebucht. Am 02.01. gehts mit dem Flieger los. Mietwagen ist auch gebucht für 6 Tage. Hotel ist das gleiche wie vom Fanprojekt nur das wir in der Apartmentanlage sind.
Mit dabei: Karsten, Banzka, Rene und meiner Wenigkeit.
Die kosten sind sehr gering wenn man bedenkt was man beim Fanprojekt bezahlt.
Bin schon ganz neugierig und freu mich schon auf die Tour.
Mauri und ich verabschieden sich dann mal bis Ende nächster Woche hier, fahren morgen früh um halb fünf zum Flughafen und dann ab in die Sonne nach Spanien zum Trainingslager.
viel spass im Trainingslager. Hoffe Ihr seit gut angekommen.Hier in Remscheid ist wieder ca 20 cm Neuschnee. Wünsche euch wärmeres Wetter.Werdet aber bestimmt wärmende mittel da haben prost.
Heizt den Jungs mal richtig ein. Damit wir genau so eine schöne rückrunde spielen wie die vorrunde.
Zitat von MauriMorgen zusammen, die ersten 2 Tage schon mal erfolgreich ueberstanden. Wir haben hier tolle 20 c und rocken hier gut ab. melde mich dann nochmal mauri
Hallo Ihr zwei Unsere Fahne erscheint mit einem kleinen Ausschnitt auf der" Fotogalerie Wintertrainingslager" auf der Borussia-Seite. MfG Hermann
ich wollte mich auch mal melden, der Mauri und die anderen sind gegenueber vom Hotel noch am feiern wie die Weltmeister!!!
Das Trainigslager ist mal wieder gelungen, wie immer. Die Niederlage gegen Cottbus war unnoetig, aber egal, wichtig ist gegen Bochum am 16.01.10 und nix anderes!!!!!!
Die Stimmung im Team ist top, es herrscht absolute Harmonie unter den Jungs.
Bis jetzt passt alles super, super Stimmung, super Wetter und viel, sehr viel Cerveca!!!!!
Spielerabend war gestern, waren bei den Spielern im Hotel, morgen haben wir das Freundschaftsspiel gegen Luedenscheid und danach fahren wir direkt nach Malaga und schauen uns da das Pokalspiel an was Abends um 22:00 beginnt.
Hier ist das Wetter, ausser am Montag, bombig. Wie Mauri schon sagte, 20 Grad in der Sonne.
PS. Schaut euch doch mal auf der Borussiaseite beim Bericht "Bilder vom Wintertrainingslager" das Bild 11 an, na erkennt ihr mindestens einen, vielleicht 2 und fuer die Experten unter euch auch 3 Personen (ich stehe leider nur mit dem Ruecken zum Bild weil ich die anderen am fotografieren bin)???