Freitags (4.12.) Bayern-Mönchengladbach im Maxx (only Boys) und Samstag (5.12.) dann mit besserer Hälfte ab 18 Uhr bei Andrea und mir zum Grillen
Freitags dabei sind: Dirk Maurice Chris Zivi Jens Volker Micha Karsten
Samstags dabei sind: Dirk und Andrea Micha (Beton) und Carola Maurice und Claudia Mirko mit Sabbel Jens und Inga Zivi und ...(muß noch besorgt werden) Koni und Meila Volker und Jenny Daniel und Nicki Karsten und Desi
Freitags (4.12.) Bayern-Mönchengladbach im Maxx (NUR HERREN) und Samstag (5.12.) dann mit besserer Hälfte ab 18 Uhr bei Andrea und mir zum Grillen
Freitags dabei sind: Dirk Maurice Chris Zivi Jens Volker Micha Karsten Marc
Samstags dabei sind: Dirk und Andrea Micha (Beton) und Carola Maurice und Claudia Mirko mit Sabbel Jens und Inga Zivi und ...(muß noch besorgt werden) Koni und Meila Volker und Jenny Daniel und Nicki Karsten und Desi
da heute das Wetter ja so bescheiden ist und unser Garten doch ziemlich unter Wasser steht nach all dem Regen, müssen wir das Grillen leider auf einen anderen Termin verschieben. Aber da wir ja schon im Vorfeld gesagt haben das wir uns auf jeden Fall trefen, egal welches Wetter wir haben, bestelle ich für uns einen Tisch im Further Hof (direkt auf der anderen Straßenseite von uns) für 19 Uhr. So weis jetzt jeder schon mal was er heute Abend Wettermäßig anziehen kann. Das Grillen wird aber auf jeden Fall anfang nächsten Jahres nachgeholt (vieleicht ist es ja dann auch weis!), vieleicht wenn die Jungs aus dem Wintertrainingslager zurück sind und dann wie immer viel zu erzählen haben.
Uns hat es auch sehr gut gefallen und ich habe mich sehr darüber gefreut das doch so viele gekommen sind, obwohl das Grillen im warsten Sinnen ins Wasser gefallen ist. Das Grillen wird natürlich nachgeholt und wir setzten dafür erst mal den 9.1. an und hoffen das es dann mit dem Wetter besser hinnhaut.