ich habe heute mal mit dem TJ telefoniert und habe Ihm auch noch nach unserem Telefonat die untere Mail geschickt, da er die Adresse nicht direkt finden konnte.
Hi TJ,
wie am Telefon besprochen hier noch mal die Anfrage bezüglich der Fan-Schals per Mail. Du hattest mir am Telefon gesagt das Ihr die Fan-Clubs in Zukunft an eine bestimmte Firma verweisen sollt. Teile mir bitte einen Namen bzw. eine Firmenanschrift mit, an die wir uns wenden können. Ist das für die Zukunft nur auf die Schals bezogen, oder gilt dieses auch für andere Fanartikel wie zum Beispiel T-Shirts?
Es sieht wohl so aus das in Zukunft alle Anfragen bezüglich Fanschals an eine bestimmte Firma verwiesen werden sollen, da es mit einigen Herstellern immer wieder Probleme wie auch in unserem Fall gibt. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, setze ich sie hier rein. Ist schon schade das mal keiner von euch im Stande ist bei der Fanbetreuung anzurufen und mal nachzufragen Aber Schals wollen dann alle wieder haben Und Mauri, wo bleibt der Smeily mit dem Mittelfinger Denn den werde ich euch in Zukunft zeigen wenn ich mich wieder mal (Tisch Maxx, Grillen, Weihnachtsessen, Fanschal usw.) um was kümmern soll Denn wie der Maurice es schon sagte, es gibt auch noch 20 andere Mitglieder im Fanclub