wer kann mal kümmern und bei Borussia anfragen wo wir diese scheiß Etiketten für die Schals herbekommen bzw. wo die ihre Schals anfertigen lassen. Da der Mirko sich auf seine Klausur vorbereitet und am Freitag mit nach München fährt hat der ja auch nicht wirklich die Zeit dafür. Und ich stecke in den Vorbereitungen fürs WE. Von daher wäre es schön wenn das einer von euch übernehmen könnte.
Ich habe mir mal das Fähnchen angeschaut und muß sagen, das es vom Hersteller der Schals produziert wurde.
Ich meine, glaubt ihr wirklich Borussia gibt diese Fähnchen herraus und auf der Rückseite steht dann 100% Polyacryl....30 grad waschen usw. Woher soll Borussia das wissen, wofür die Fähnchen sind?
Wenn der Anbieter der Schals eine Berechtigung von Borussia vorliegen hat, so muß er dies auch kenzeichnen. Er will nur Arbeit sparen.
Meine Meinung
Also, nochmal anrufen und sagen mit Fähnchen oder garnicht.
mit Fähnchen meint ihr wahrscheinlich den kleinen Anhang unten am Schal wo draufsteht "Fan Collection Borussia"!!
Schaut euch doch mal eure Original Schals von Gladbach an, da ist das Fähnchen auch nicht immer dran, da hat Borussia nicht wirklich was mit zu tun.
Wenn der Schalanbieter das anbietet soll er es dran machen, ansonsten eben nicht. Das war bei unseren Schals, die ich mit dem Lars und dem Sven damals bestellt hatte, rein zufällig dran.