Habe dem Chris eine sms geschickt... leider bis jetzt keine antwort bekommen... vielleicht habe ich aber auch eine falsche handynummer. muss ja nicht immer an den anderen liegen hoffe aber, dass ihr spass hattet... in der sportschau sah arango ja ganz gut aus.
ist nicht angekommen... aber habe auch nicht gedacht, dass du dich nicht meldest. wie gesagt, hatte schon die befürchtung die falsche nummer zu haben. nichts desto trotz, das wichtigste ist, dass wir im pokal weiter sind. jetzt noch einen schönen start in die neue saison... bin so heiß auf fuppes...!
leider haben der Stephan und ich dieses Jahr kein Glück gehabt eine Grillhütte oder ähnliches zu organisieren. Geplant war das Sommerfest wieder am Straberger See zu veranstalten, doch der Besitzer hat gewechselt und der Ruderclub von Bayer Dormagen verleiht den Platz nicht mehr.
Wir haben sämtliche Grillhütten in Dormagener Umgebung abgeklappert, aber leider war keine zu unserem Termin frei. Hackenbroich, Dellhoven, Straberg, Zons, am Rhein, Bayerwerk alle waren schon belegt.
Fremdgrillen am Rhein ist verboten, wenn die Wasserpolizei uns erwischt gibt es eine fette Geldstrafe.
Wir schlagen ein paar Alternativen vor: Wir verschieben die Familienfeier auf einen anderen Termin (zB. im Herbst) Vieleicht kommen dann auch mehr Zusagen. Wir feiern das Weihnachtsfest mit der Familie und fahren am Samstag irgendwo hin ohne Familie (zB. Altstadt, Skihalle oder ähnliches) Irgendjemand weiß eine Alternative wo wir am Samstag feiern.
Tut uns leid das nun alles so späht läuft, aber wir haben bis jetzt alles versucht.
Also von mir aus kann der Termin ruhig in den Herbst verlegt werden, da ich am WE eh nicht gekonnt hätte. Wenn ihr aber lieber was am WE unternehmen möchtet, dann ist das auch ok für mich. Mann bekommt eh nie alle unter einen Hut.
@Mauri, wehe Du bearbeitest meine Beiträge noch einmal