warum kann ich das so nicht vergleichen? wenn man es nüchtern betrachtet ist der enke sogar ein richtiges köln (und das sage ich nicht um dich zu provozieren!!) erst einmal reisst der den lokführer mit rein... der hat nämlich jetzt richtige psychische probleme!!! dann hat der anfang diesen jahres ein kind adoptiert... und lässt eine ehefrau zurück (ein bisschen verantwortung hatte er also)
außerdem ist er ein mensch wie jeder andere... gibt es bei herrn mustermann so eine welle???
der mann ist nicht ermordet worden oder einem anschlag zum opfer gefallen!!!! der hat sich selbst umgebracht!!! Der kommt noch nicht mal in den himmel (ist glaube ich so in der kath. kirche)...
wenn jemand sich dem robert verbunden fühlt, dann möchte ich ihm mit den o. g. aussagen nicht auf den schlips treten oder die tiefe trauer stören... es ist halt meine meinung...
Nach dem Alkoholverbot rund um das Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln wollen verschiedene Gladbacher Wirte und Einzelhändler jetzt die Stadt verklagen.
Ein Sprecher: „Nach Gesprächen unter den Betroffenen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir im Gesamten einen Umsatzverlust von etwa 250.000 Euro hinnehmen mussten. In Zeiten, die wirtschaftlich ohnehin schlecht genug sind, wurden wir durch dieses Alkoholverbot auch noch zusätzlich belastet.“
Neben der angekündigten Klage wollen die Mönchengladbacher Wirte in der Stadt jetzt auch noch eine Unterschriftenaktion gegen Alkoholverbote starten und das Ergebnis dem OB vorlegen.
[size=150]Ich werde auch klagen, da ich an dem Tag mein Geld für Alkohol nicht ausgeben konnte
BILD fragte den Trainer, wie Borussia am Freitag in München endlich den nächsten Coup landen kann.
BILD: Gladbach hatte Weisweiler, Lattek, Heynckes. Wieso hat nur Krauss in München gewonnen?
Krauss: „Wahnsinn, oder? Wenn man überlegt, was für Teams Borussia hatte, vor allem in den 70er Jahren. Und wir hatten in dem Spiel noch Riesenprobleme. Alle Stürmer waren verletzt, ich musste sogar Effe in die Spitze stellen!“
BILD: Ihr Tipp für Freitag?
Krauss: „Bei Bayern läuft es doch alles andere als rosig. Es war noch nie so leicht, da zu gewinnen!“
Krauss: „Bei Bayern läuft es doch alles andere als rosig. Es war noch nie so leicht, da zu gewinnen!“
Na ja, ob das noch nie so einfach war wie derzeit, das wage ich mal zu bezweifeln. Die haben letztes WE ja nicht 3:0 gewonnen weil sie derzeit so schlecht sind Abe ich bin schon zuversichtlich das wir dort am Freitag was reißen können