Zitat von MauriZitat von HippelängerZitat von Zivi:lol: freitag wird gut, das merk ich jetzt schon!Leute Leute, wir haben heute erst Dienstag Bis Freitag ist noch ein langer Tag Solange auch nicht....morgen arbeiten....Donnerstag frei.....Freitag frei......Maxabend
Zitat von HippelängerZitat von Zivi:lol: freitag wird gut, das merk ich jetzt schon!Leute Leute, wir haben heute erst Dienstag Bis Freitag ist noch ein langer Tag
Zitat von Zivi:lol: freitag wird gut, das merk ich jetzt schon!
Leute Leute, wir haben heute erst Dienstag Bis Freitag ist noch ein langer Tag
Solange auch nicht....morgen arbeiten....Donnerstag frei.....Freitag frei......Maxabend
Da kannst Du aber viel vorschlafen Und bist Freitag ganz klar im Vorteil
Zitat von HippelängerZitat von MauriZitat von Zivi:lol: freitag wird gut, das merk ich jetzt schon!Solange auch nicht....morgen arbeiten....Donnerstag frei.....Freitag frei......Maxabend Da kannst Du aber viel vorschlafen Und bist Freitag ganz klar im Vorteil
Zitat von MauriZitat von Zivi:lol: freitag wird gut, das merk ich jetzt schon!Solange auch nicht....morgen arbeiten....Donnerstag frei.....Freitag frei......Maxabend
Aber Samstag arbeiten
Man kann leider nicht immer alles haben
Nicht immer aber immer öffters.....ist das schön morgen frei zu haben
pillemannarschenlochsau
sabbelbabbel lob ich mir!!!
Was würden wir nur ohne den Sabbelbabbel machen Oder Mirko, Du kennst Dich doch mit sabbel aus
Sabbel hin Sabbel her....Sabbel ist für alle da
Sabbel ist für alle da Ich glaube das sieht der Mirko etwas anders
mauri, ich hab das mal geprüft:habe das profil mauri schon...mfg jens
Zitat von Schwaadlappemauri, ich hab das mal geprüft:habe das profil mauri schon...mfg jens
Ja und, besser oder schlechter
wie besser oder schechter????ich hatte das schon die ganze zeit, ohne es zu wissen