wer geht denn jetzt wann für das 10 Jährige alles einkaufen Braucht ihr noch meine Karte für die Metro, oder habt ihr jetzt eine Wenn ihr noch eine Karte braucht, ruft mich einfach an
Ich habe gerade mit dem Jens telefoniert. Der geht morgen in der Metro die 150 Würstchen und Saucen kaufen. Er bestellt dann auch für Samstag morgen direkt 150 Brötchen. Die kann er aber nicht abholen, da er noch arbeiten muß. Dann muß der andere vom Orga-Team (Stefan) die dann abholen gehen. Es wäre vieleicht nicht schlecht wenn der Stefan mal mit dem Jens telefoniert
Ich habe mit dem Stephan gestern telefoniert und ihm bescheid gesagt. Er wollte den Jens eigentlich anrufen. Am Samstag muß der Stephan arbeiten, er hat Frühschicht bis 15.00 Uhr und es steht noch in der Schwebe ob er den Sonntag freih bekommt. Muß jemand anderes die Brötchen abholen....ich muß ja auch arbeiten.
Zitat von HippelängerWarum müssen Samstag eigentlich alle arbeiten Kann man sich für so einen Tag der nur alle 10 Jahre stattfindet nicht mal Urlaub nehmen
Gruß
Dirk (Präsi)
Wir machen auch nur alle 10 Jahre eine fette Tour nach Hamburg und manchmal müssen auch da einige Absagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Moment sieht das überall schlecht aus weil Herbstferien sind und eine Zeit wo viele Krank werden. Und wenn man eine 6 Tagewoche hat ist es nicht immer einfach.
Must Du Dir eigentlich jeden Schuh anziehen Du weist ganz genau wie ich das gemeint habe. Und glaube mir, wenn ich das mit mit dem Theater auf der Arbeit gewust hätte, dann hätte ich mir auch für die Tour nach Hamburg Urlaub genommen
Zitat von Mx5drivenWow Mauri.Nicht so agressiv habe mich doch schon angeboten.!!
Du solltest mal meinen Text richtig durchlesen, dann hättest du mitbekommen das es nicht auf "das Abholen der Brötchen" gerichtet war, sondern gegen Dirks Kommentar. Und nicht gleich schnell was reinschreiben
Hmmm wollte eigentlich nur die agressive art hervorheben sry und ich denke mit dem Samstag freinehmen war nicht auf dich bezogen sondern auf das Team was sich um die Verpflegung kümmert von daher hatte ich da kein verständnis.!!!
Zitat von Mx5drivenHmmm wollte eigentlich nur die agressive art hervorheben sry und ich denke mit dem Samstag freinehmen war nicht auf dich bezogen sondern auf das Team was sich um die Verpflegung kümmert von daher hatte ich da kein verständnis.!!!
Aber wieso sollte den von meiner Seite eine Agresive Stimmung hervor kommen??? Ich habe legentlich versucht klar zu machen warum nicht jeder am Samstag mal ebend frei machen kann. Der Stephan zum Beispiel hat mir vor 4 Monaten schon gesagt das er Frühschicht hat und er garnicht weiß ob er überhapt kommen kann. Nun hoft er ebend darauf das er wenigstens Sonntag frei bekommt. Wäre doch schade wenn wieder ein Mitglied nicht kommen kann. Z8um Jens weiß ich nicht warum er am Samstag arbeiten muß aber in einem Familienbetrieb kann sowas plötzlich vorkommen. Also Verständnis habe ich für sowas immer, aber das kann auch daran liegen, weil ich weiß wie schwer es ist mal einen samstag frei zu bekommen.
ich gebe Dir da voll Recht, nur habe ich das Gefühl das um so näher es auf Samstag zu geht, das da immer mehr arbeiten müssen. Mag ja sein das ich mich da teuche