Wäre auch nicht schlecht zu wissen wie es mit dem Finanziellen ausschaut. Bezahlt ist bisher: Die Grillhütte (ohne Kaution),Mirkos und meine Auslagen (Besteck und drumherum) und die Fressalien vom Jens.
Also bitte kurz melden, damit wir die enstandenden Kosten begleichen können.
P.S. Bin ab 12 dabei, wenn nötig auch etwas früher!
Nabend zusammen... ich stehe dem fanclub natürlich auch samstag morgen zur verfügung! Mein bruder informierte mich gestern...alles weiter kläre ich morgen mit dem dirk telefonisch. Den daniel kehren konnte ich ebenfalls für die aufbauarbeiten gewinnen. daniel und ich werden samstag um 10 uhr können...uns steht auch ein auto zur verfügung (für das abholen der broitchen etc!weiß nur nicht wo wir die abholen müssen!) treffen wir uns vor samstag noch mal? Also wir sehen uns spätestens samstag dirk wir telefonieren morgen!!!!
super Sache das Du und der Daniel morgens direkt da seid. Der Koni und ich sind dann auch da. Was ist eigentlich mit dem Karsten Muss der noch arbeiten, oder ist der auch morgens direkt mit dabei Die Brötchen brauchst Du nicht zu holen, denn die bringt dein Bruder Jens nach der Arbeit mit. Der Maurice setzt sich auch noch mal mit dem Jens in Verbindung wegen der Knabbereien, da der Jens ja eh zur Metro fährt die Brötchen holen.
Na ich weiß nicht ob ich zehn Uhr schaffe, muß noch zu meinen Eltern vorher, dann muß ich mich noch um mein Winterauto kümmern und in Dormagen wohne ich ja auch nicht, ich werde mich beeilen so schnell es geht zu euch zu stoßen!!!
ist klar, alles nach dem Harz IV Motto, nur immer erst schön ausschlafen Mach blos hinne du alter Schmierlappen Was must Du dich morgen um dein Winterauto kümmern Du brauchst doch überhaupt kein Winterauto, Du hälst doch immer Winterschlaf in deinem Doorf Und was soll die Anspielung von wegen ich wohne ja auch nicht in Dormagen Der Koni kommt aus Duisburg um 9 Uhr schon angereist Also mach hinne
Duisburg ist auch näher als Remscheid, und um mein Auto muß ich mich kümmern, ich will da schließlich auch drin pennen und Nummernschilder sind auch noch nicht dran, und waschen muß ich das auch!!
Warum treffen wir uns nicht schon um 6 Uhr morgens?? Das ihr das alles schon so früh starten müßt.
Haben wir denn soviel zu tuen?
Da gibt es dann um 2 kein Bier mehr wenn ich schon um 10 Uhr dasein soll, das ist euch ja wohl klar oder!!!!
Zitat von Block17Duisburg ist auch näher als Remscheid, und um mein Auto muß ich mich kümmern, ich will da schließlich auch drin pennen und Nummernschilder sind auch noch nicht dran, und waschen muß ich das auch!!
Warum treffen wir uns nicht schon um 6 Uhr morgens?? Das ihr das alles schon so früh starten müßt.
Haben wir denn soviel zu tuen?
Da gibt es dann um 2 kein Bier mehr wenn ich schon um 10 Uhr dasein soll, das ist euch ja wohl klar oder!!!!
6.00 Uhr treffen ist OK aber um 6.30 Uhr muß ich auf der Arbeit sein
Na klar schnell noch das Auto startklar machen, du alter Angeber
Und mach dir mal keine Sorgen wegen dem Bier du kanst ja schon mal mit dem Kölsch anfangen