Wer hat denn Lust da mit hinzugehen, finde ich eigentlich ganz witzig!!! Also ich wäre mit dabei. Meldet euch doch dazu mal hier!!!
20 Jahre Fanprojekt: Die Gala
Das Mönchengladbacher Fanprojekt feiert in diesem Jahr das 20jährige Bestehen. Das muss selbstverständlich gefeiert werden. So veranstaltet das Fanprojekt Mönchengladbach e.V. am 22. November 2008 eine große Gala in der Business-Lounge im Borussia Park.
Eingeladen sind selbstverständlich alle Borussen und das unabhängig davon, ob sie Mitglied beim Fanprojekt sind oder auch nicht. Ein Bonbon kommt den Mitgliedern des Fanprojektes zu Gute. Für jedes Jahr ihrer Mitgliedschaft erhalten sie einen Euro Rabatt auf den Eintrittspreis in Höhe von 59 EUR. Darin enthalten sind ein reichhaltiges Buffet sowie Freibier an diesem Abend.
Auch für musikalische Unterstützung wird gesorgt sein. Die Band "Bobbin-Baboons", eine 50er Jahre R’nR’-Band mit Rockabilly-Sound, wird mit Sicherheit für gute Stimmung sorgen und vielleicht den ein oder anderen Borussen dazu animieren, das Tanzbein zu schwingen. Dem Anlass entsprechend soll die Gala eine richtig festliche Feier sein und so ist an diesem Abend festliche Garderobe Pflicht. Abhängig von der genauen Terminierung des 14. Spieltags (Heimspiel gegen den FC Schalke 04) durch die Deutsche-Fußball-Liga wird der Beginn der Feier sein. Hierbei ist entscheidend, ob das Spiel freitags (Beginn 19:00 Uhr) oder samstags (Beginn 20:00 Uhr) stattfindet. Anmeldungen nimmt das Fanprojekt zu jeder Zeit gerne entgegen
Bist du erst 10 Jahre dabei?? Ich bin der Meinung das es bei mir 1993 gewesen ist. Weil wir beim Pokalfinale 92 keine Karten bekommen hatten und über das Fanprojekt es leichter gewesen wäre.