Kto 603209800 bei der Deutschen Bank MG, BLZ 31070001
Überweisungsgrund: -Gala-Reservierung- + Name
So würde ich das machen
Hier nochmal das Bestellformular:
Fanprojekt MG e.V. -Gala-Reservierung- Postfach 102031 41020 Mönchengladbach per Fax an: 02161-181335 Teilnahme an der “20-Jahre-FPMG“-Gala am Samstag, den 22.11.2008 in der Business-Lounge im BORUSSIA-PARK Hiermit melde ich mich verbindlich zur „20-Jahre-FPMG“-Gala an. Vorname / Name: _____________________________________________________ Adresse: _____________________________________________________ Handy-Nr. und E-Mail-Adresse: __________________________________________ (für zeitnahe Infos bzgl. evtl. Zeitänderungen) Ich bin seit _______ FPMG-Mitglied (Nr.______) und erhalte daher ______€ Rabatt. Den Betrag von 59,-- € abzgl. _______ € = _______ € habe ich auf das Kto 603209800 bei der Deutschen Bank MG, BLZ 31070001 überwiesen. (Die Anmeldung gilt erst bei vollständiger Bezahlung. Im Preis enthalten sind neben den allg. Kostenumlagen ein festliches Buffet sowie Freibier von Diebels und Jever, sowie alle anti-alkoholischen Getränke). Ich komme alleine: Ich werde begleitet von _____________________________ Anmeldung folgt /anbei Zutritt zur Veranstaltung nur in festlicher Abendgarderobe! Der Beginn der Veranstaltung hängt von der Terminierung des Schalke-Auswärtsspiels ab. Falls samstags gespielt wird ist ab 20 Uhr Einlass und der Beginn 21:00 Uhr. Ansonsten eine Stunde früher. Offizielles Ende der Veranstaltung ist 02:00 Uhr … ☺ Datum, Unterschrift
Ich würde mal dem Tower eine E-mail schicken und ihm erklären was passiert ist. Normalerweise ist die Kicki dafür zuständig, aber ich habe keine E-mailadresse von ihr. Hier die vom Tower Klick