@Karsten Karten gibt es noch keine kann ich aber bei Silke bestellen. Wolltes du Steh oder Sitzplatz?? Kann mich erinnern das du irgendwo Sitz geschrieben hast.
Kurzer Themen wechsel.!!!! Also aus finanzielen Gründen gebe ich meine Awd frei sollte also jemand diese haben wollen hat er bis Montag den 11 August Zeit .!An diesem Tag setze ich mich mit dem Fan Projekt in Verbindung um sie zu stonieren.!!!
Zitat von Mx5drivenKurzer Themen wechsel.!!!! Also aus finanzielen Gründen gebe ich meine Awd frei sollte also jemand diese haben wollen hat er bis Montag den 11 August Zeit .!An diesem Tag setze ich mich mit dem Fan Projekt in Verbindung um sie zu stonieren.!!!
Gruss Chris
Hätte dir auch mal früher einfallen können Warum sprichst du nicht mit mir darüber!!!! Jetzt habe ich das Geld überwiesen und stehe alleine da. Habe die auch nur bestellt damit wir zuzweit sind und so immer 2 Leute wenigstens zusammen fahren können.
Sorry das hat sich erst am 6.8. so ergeben sollte aber kein Prob sein einer fährt doch immer und du hast doch auch letzte Saison ne Menge Leute kennengelernt wie du sagst.!!!
Habe schon bei Stern eine Anfrage gemacht und es ist ausgebucht. Zu dem Zeitraum sind viele Hotels ausgebucht. Wer weiß was in Hamburg wieder los ist, allein wegen Gladbach bestimmt nicht. Habe aber den noch ein Hotel gefunden und ist in St. Georg, gleich neben der Altstadt. ca. 10 min von der Reperbahn entfernt. Chris und ich waren ja letztes mal auch in St. Georg in einem Hotel und brauchten nur 2 Stationen mit der U-Bahn. Die haben aber nur noch ein 4 Bettzimmer und kostet 91,-€ für alle. Hier mal der Link Superbude Hotel & Hostel & Lounge
Ich schaue aber noch weiter. Nur die Zeit wird knapp.
Habe gerade mit dem Chris telefoniert, der ruft den Eisi jetzt mal an und meldet sich dann wieder bei mir. Wenn nämlich beide mitkommen sind wir 5 Leute, da müssen wir uns nach was anderem umschauen, ansonsten ist das 4 Bettzimmer in der Bude, die du gefunden hast super und dann auch sofort buchbar wenn wir zu 4 Leuten sind!!
Habe noch eins gefunden ist näher zur Reeperbahn aber dafür nicht so schön wie das "Superbud" Ein 3 Bettzimmer kostet 90,-€ also für 2 Zimmer 180,.€ genauso viel wie 2 Zimmer bei Superbud 182,-€ Hier der LinkAltan
Aso das Superbud könnten wir auch zu 6 Mieten mit 2 Zimmer a 4 Personen macht dann 30,.€ pro Person. Und vieleicht springt noch jemand auf.