Eine schöne Tour wünschen wir uns wahrscheinlich alle aber,
die Informationsarmut die hier ein Teil unseres ach so tollen Fanclubs, hier kann sich jetzt mal jeder von euch Vögeln angesprochen fühlen, an den Tag legen werde ich für mich persönlich nicht mehr so weitertragen.
Das ist das "ALLERLETZTE" , die einzigen die sich hier melden sind als erstes Mauri und Karsten, die mal wieder allles alleine planen müßen, dann lange Zeit nix, dann kommt Dirk und Micha, der nichtmal im Club ist, der Volker der Chris der Mirko.
Wir fahren alle gemeinsam nach Hamburg, also kann auch jeder seinen Senf zur Tour äußern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder von uns, ob verheiratet, Kind oder sonst was, kann sich mal kurz hier verbal äußern, oder nicht???
Das wird die letzte Tour sein die ich mitorganisiert habe, ich finde dieses Desinteresse zum kotzen und werde das auch ganz klar zur Debatte bringen. Wenn wir so eine Tour "GEMEINSAM" organisieren dann sollte dies auch "GEMEINSAM" geschehen!!
Danke schön und Gute Nacht, und bis gleich!!
Vielleicht holen wir trotzdem oder gerade deswegen einen Punkt beim HSV.
Hallo, fette Worte aber leider auch Berechtigt Ich kenne "leider" dieses Gefühl auch, weil es bei mir mit dem 10Jährigem nicht anders ergeht. Ich setze ein Thema auf oder frage etwas und es kommen keine Antworten. Und dabei sehe ich welche Mitglieder sich im Forum wann angemeldet haben und dennoch kein interesse zeigen. Dann bekomme ich auch das kotzen (sorry)!!! Dann frage ich mich auch warum ich den ganzen Scheiß überhaupt mache. Aber ich werde auch meine Zukunft in Frage stellen was ich demächst für den Club noch leisten werde. MFG
Die Karte konnten wir leider nicht verkaufen. Ich habe es 15 min. versucht aber es waren bestimmt noch andere Gladbachfans die das gleiche versucht haben. Das Geld bekommt dann der Karsten.
@Hightower Wegen dem Fleck hat keiner was gesagt......aber nächste mal beherrsch dich
Hier jetzt noch die Abrechnung:
Ich hatte ja von jedem 50€ eingesammelt sind insgesamt 400€.
Dafür sind 254€ für den Wagen drauf gegeangen und 122€ für den Sprit. Bleibt ein Rest von 24€. Das sind entweder 3€ zurück für jeden oder beim nächsten Heimspiel ein gemeinschafts Fässchen.............
Für den Fleck bezahlt der Micha auch noch ein "Fleckfäßchen"!!!
Und das restliche Geld sollten wir auf jeden Fall für Bier ausgeben, mit dem von Dirk dann spendierten sind es schon drei kalte Fäßchen, ist doch super!"!!
Jetzt raffe ich das erst Habe gersde zu erst den Thredd "Wer zahlt das nächste Fässchen" gelesen und konnte nix mit "Hamburgtourfässchen" anfangen.
Ihr seid mir schon ein paar Spezialisten!!!
Und Dirk...das du ein Fässchen springen läßt ist jawohl selbstverständlich....hast 1. noch keins ausgegeben und 2. auf dem letzten Drücker abspringen. Dadurch wurden die Hotelzimmer teurer, der Bus und die Spritpreise