ich habe dem Volker heute meinen Lappen für die Autovermietung rüber gefaxt, damit der mich als Fahrer eintragen kann. Da ich aber noch garnicht frei habe für Samstag, habe ich den Chris auch noch gebeten dem Volker seinen Lappen zu faxen. So ist auf jeden Fall ein Fahrer für die Hintour da.
Zitat von DerLeverkusener @ Mauri Wo ist den bei dir??? Ich bin doch neu.... Ich frag einfach den Jens nach der Adresse.
An der Bicker Hecke 16 In Nievenheim (Du färst in die Straße" Am Felder Hof rein und dann die nächste wieder Rechts. Dann siehst du auf der linken Seite einen Aschenparkplatz gegenüber einer Scheune und da kanst du den Wagen abstellen.)
Zitat von DerLeverkusener @ Jens Was ist mit Kölsch???
Kölsch kommt ja wohl nicht an Bord, was wollt ihr denn mit der Geißbockpisse, die könnt ihr eine Woche später im Nordpark vom Oberrang in den Gästeblock schütten und danach direkt runterpinkeln, den Unterschied merkt da eh keiner.
ich wünsche euch eine schöne Tour, und bringt mir wenigstens einen Punkt mit. Für einen dreier schmeiße ich auch das nächste Fäßchen Und vergesst bitte nicht wieder den Karsten Bestellt den Jungs von der BM auch viele Grüße von mir.
Jau Dirk dies alles machen wir gerne.!!! Sehr schade dass du nicht dabei bist , mit wem soll ich jetzt kuscheln?wobei ich werde ja auch nicht vom schnarschen geweckt.!!!lol Achja mit dem Fässchen hast du ja kein Risiko kann ja nicht passieren.