ich komme im Moment nicht ins Forum bei der Mission.
Frag du doch mal bitte den Heiko ob das klappt mit den beiden HSV-Karten.
Und bitte wie es aussieht mit den beiden Pokal-Karten von uns gegen Cottbus, ob sie die noch brauchen. Wenn ja müssen wir die direkt vom Fanprojekt aus zum Heiko schicken (Adresse Heiko??). Dann müssen wir der Silke bescheid sagen, und zwar schnell. Danke schön.
Die 2 Cottbus Karten habe ich schon lange mit TJ abgeklärt. Er steckt unsere beiden Karten mit den Karten die der Heiko bestellt hat zusammen Mit Hamburg frage ich nochmal nach.
Habe mich wie am Freitag auf der Versammlung besprochen mal nach nem 9Sitzer für HH umgehört.
Bei Europcar kostet der Wagen 253€ mit 1050Km frei. Das wären nicht mal 30€ für jeden + Sprit, denke mal das werden noch so 25€ p.P. sein, so das wir für den Transport etwa 55€ p.P. rechnen müssten.
Wenn das ok geht brauche ich in den nächsten Tagen das Ok von denen die mitfahren.
Mit 2 PKWs wären wir auch mal locker bei 40 Euro pro Person, müßten aber unsere eigenen Autos nehmen, hätten kaum Platz und 2 Mann müßten auch noch fahren!!
Also ich finde das gut Volker, mein OK habt ihr auf jeden Fall!!
Der Heiko schickt dir die beiden Karten per Post zu.
Brauchen wir denn nicht noch 2 Karten? Ich habe im Borussia - Forum ein Angebot von der Anneliese von der Borussen - Mission gelesen. Die wollte gleich 4 Karten abgeben. Hat sich auch schon einer gemeldet. Sonst sollten wir den Heiko noch mal anhauen.
Also, von uns fahren folgende Personen die auch schon ein Hotel und ne Karte haben.
Dieter (Karte/Borussen-Mission) Dirk (Karte/AWD) Chris (Karte/Borussen-Mission) Karsten (Karte Oberrang) Micha (Karte Oberrang) Mauri (AWD)
Dann kommen ja, wie ich gerade gelesen habe, noch der
Jens Volker Daniel Mirko
mit!!!
Ich glaube nicht das wir mit nem 9er da auskommen!! Warum hat sich eigentlich von Euch nichtmal einer hier im Netz gemeldet?? Wir planen die Tour schon seit ca. 2 1/2 Wochen.
Der Dieter hat Hamburg schon abgesagt und da wir nun 9 sind passt das mit dem Bus. Einziges Problem ist der Daniel, mit dem Zimmer, aber der schläft dann in einem der beiden Zimmer. Denke mal bei 9 Leute fällt das schon nicht auf.
Also brauchen wir nun noch 3 Karten sehe ich das richtig?
Ich habe mir 2 beim Heiko reservieren lassen, besser ich nehme 3. Schreibe den Heiko nun eine PM.