Dann reservier doch 2 Zimmer in der Superbud und fertig, dann haben wir noch Platz im Notfall, da kommt bestimmt noch jemand mit, kennst doch die Vögel!!!!
Dem Heiko habe ich ne PM geschrieben wegen Hamburg und auch wegen Köln, da brauchen wir doch unsere DK nicht, vieleicht kann die Mission die gebrauchen!!
So, habe jetzt 2 Zimmer gebucht für 182 € Checkin- und Checkout-Zeiten des Hotels: Anreise: ab 15:00 Abreise: bis 12:00
Name des Gastes Gäste-Anzahl Preis Zusatzinformationen Cangini 4 91,00 EUR Raucher (sofern verfügbar)
Name des Gastes Gäste-Anzahl Preis Zusatzinformationen Breunig 4 91,00 EUR Raucher (sofern verfügbar)
Gesamtpreis: 182,00 EUR
Dies sind die allgemeinen Bedingungen des Hotels. Die Buchungs- und Stornierungsbedingungen können mit jeder Zimmerkategorie variieren. Bitte überprüfen Sie deshalb auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Gebühren könnten erhoben werden.
Kinder und Zustellbetten Alle Kinder sind willkommen. Alle Kinder unter 12 Jahren zahlen keinen Aufpreis für Zustellbetten. Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen keinen Aufpreis für ein Babybett. In einem Zimmer ist Platz für ein Zustellbett/Babybett.
Stornierungen Stornierungen oder Buchungsänderungen , die bis zu 2 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Spätere Stornierungen oder Buchungsänderungen werden mit 80 Prozent des Preises der ersten Übernachtung berechnet. Unterlassene Stornierungen werden mit 80 Prozent des Preises aller Übernachtungen berechnet.
Internetzugang WLAN ist im öffentlichen Bereich nutzbar und ist kostenfrei. LAN (Internet via Kabel) ist im Hotelzimmer nutzbar und ist kostenfrei.
Mehrwertsteuer und Kurtaxe Mehrwertsteuer ist inbegriffen. Servicegebühren sind inbegriffen. Kurtaxe wird nicht erhoben.
Anzahlungen Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.
Parken Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe zur Verfügung. Private Parkplätze stehen für EUR 4,00 pro Tag am Hotel (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.
Danke, Danke Bin auch froh das die Zimmer jetzt erstmal gebucht sind...eine Sorge weniger. Hoffe nur das sie das Versprechen was darüber geschrieben wird.
Nievenheim Sa, 27.09.08 ab 05:41 7:21 5 S, RE, ME Rückfahrt hinzufügen merken Hamburg Hbf Sa, 27.09.08 an 13:02 Nievenheim Sa, 27.09.08 ab 06:47 6:54 3 S, RE, RB, ME Rückfahrt hinzufügen merken Hamburg Hbf Sa, 27.09.08 an 13:41
So, Karten sind auch geregelt! Hier mal die Liste.
Mauri (AWD) Dirk (AWD) Karsten (Oberrang Sitzplatz) Micha (Oberrang Sitzplatz) Dieter (Karte von Borussen-Mission) Chris (Karte von Borussen-Mission)
Die beiden Karten von der Borussen-Mission werden wohl Stehplatz Gästeblock sein, schätze ich mal. Schickt mir der Heiko entweder zu oder wir bekommen sie in HH!
auch von mir und Dieter ein dickes Lob an euch beiden für Orga Karten und Unterkunft. Macht auf der nächsten Versammlung schon mal ein Bierchen für euch zwei .