Dann tritt im mal in den Hintern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So die Zeitung ist fertig geworden und sieht echt Super aus....bin mal gespannt was ihr sagen werdet?!?Ich habe gedacht auf der Rückseite können alle Gäste unterschreiben so kommt dann auch jeder zum vergnügen rein zu schauen.
@ Mauri,die Zeitung hast Du echt gut hinbekommen . Die würde ich mir gerne mal ausleien und Kopieren.Gruß Dirk (Präsi)
Ist nicht drinne Die Mona Lisa kanste auch nicht einfach ausleihen und mal ebend kopieren Ich mache mal Fotos davon und stell diese ins Netz.
Bist wohl Kunstsammler Gruß Dirk (Präsi)
Habe die Zeitung nun fotografiert und werde sie mit den anderen Fotos ins Netz stellen. Ich versuche das alles mal heute abend.
Vor oder nach den EM Fotos Gruß Dirk (Präsi)
Einen dickes lob auch von mir an den mauri!!!hätte nicht gedacht das du sooo eine kreative ader besitzt!!schönen gruß mirko
Von mir auch, echt super gemacht Mauri.!!!Respekt!!!!Dafür durftest du dann auch zu spät kommen am Samstag!!
Jau Mauri Daumen hoch war klasse.!
@Mauri,hier kannst Du glaub ich alles zu machen.
Warum denn??Vieleicht hat jemand Interesse an der Zeitung....Sie mal zu sehen, oder wie ich sie gemacht habe usw.Danksagung kann man auch noch offen lassen, oder.Spendendose sowieso.Poloshirts 10 Jähriges denke ich auch noch, vieleicht hat jemand interesse von den neuen.Im großen und ganzen finde ich es OK wenn diese Themen noch offen bleiben. Habe den Rest ja mit Sinn und Logik geschlossen.Haste wiedermal langeweile
Ne, wollte nur meinen 600. Beitrag loswerden