der Mirko schon auf der letzten Versammlung angesprochen hatte das der Dominik gerne bei uns eintreten möchte. Aber wir können es gerne auf der nächsten Versammlung offiziell machen.
Ich kann in dem Beitrag nirgendwo sehen das er auf "DICH" bezogen ist!! Nur wer hat denn zu entscheiden ob jemand auf Probe aufgenommen wird oder nicht!!??!! DU??ICH?? oder doch ALLE!!!???!!!
So wie ich das oben lese hat noch nichtmal unser Präsi was davon mitbekommen!!! Und seid wann machen wir das auf ner Feier zwischen Tür und Angel?? Das hat der Dirk ja auch angesprochen!!
Sonst muß derjenige immer "ANWESEND" bei ner Versammlung sein, wofür maschen wir uns denn Regeln, damit jeder macht was er will!!
Ich habe überhaupt nix gegen den Domenik, aber wir sollten uns schon an unsere selbst aufgelegten Spielregeln halten!!
Man kann auch nicht einfach ne Einbahnstrasse von der falschen Richtung hochfahren nur weil gerade keiner kommt!!
Hier ist etwas missverstanden worden und damit ich hier KEINE REGEL breche werde ich meine Aussage oben zurück nehmen!!! Es soll doch alles so friedlich und stabil bleiben wie es ist!!! Wir werden das auf der nächsten Versammlung offiziel machen.