was ist los ? Eigentlich sollten die Einladungen nächste Woche raus, aber bisher hat mir nur der Karsten mitgeteilt, wen er gerne zum 10-jährigen einladen möchte. Nun habt Ihr Glück, wie die meisten von Euch wissen, bin ich nächste Woche in Österreich und der Schweiz und die Einladungen werden erst danach die Woche verschickt. Also Wochenfrist......schickt mir Eure Wünsche einfach per Mail: mf682@gmx.de
Wenn keiner will, ich habe noch vielmehr Adressen die ich dir mitteilen kann! Sollten auf jeden Fall noch die Anika einladen, das wird auch deine Blocknachbarin im 17er nächste Saison. Würde auch direkt beim Essen machen mitmachen, hat sie schon gesagt!! Gebe ich dir diese Tage die Adresse!!
ich weiß jetzt wie man das wasserzeichen bei word einfügt!!!
1. Zeigen Sie im Menü Format auf Hintergrund, und klicken Sie dann auf Bildwasserzeichen.
2. Klicken Sie auf Bildwasserzeichen und dann auf Bild auswählen. Wählen Sie das gewünschte Bild aus, und klicken Sie dann auf Einfügen.
3. Wählen Sie nach Wunsch zusätzliche Optionen aus, z. B. Skalieren, um die Größe des Bilds zu ändern, oder Auswaschen, um das Bild aufzuhellen, und klicken Sie dann auf Übernehmen.
Danke für die Antwort, aber ich bin da gestern auch drauf gekommen, das ich das immer über Word gemacht habe. Kurz mal gegoogelt und dann viel es mir wieder ein.
Zitat von MauriAuf jedenfall wird die Annika mit eingeladen, mit ihr haben wir schon viel erlebt
@Mauri: siehste dir gehts wie mir, alles dreht sich nur um Borussia, Bier und um`s *Schnaxeln* hihihi Es grüßt dich aus dem "wunderschönen" Osten dein Kumpel Borussenbert Hey fahrt ihr zum Pokalspiel nach Bielefeld ???
Wie sieht es denn mit den Einladungen aus?? Sind nun die ersten raus gegangen? Vieleicht könnt ihr 2 (Marc u. Jens) mal eine Liste hier rein setzen, damit wir sehen können ob wir jemanden vergessen haben.
Die Einladungen sind heute rausgegangen, sind etwa 25 Stk. Aber es können noch Adressen an Marc oder Jens geschickt werden. Insofern ihr noch welche habt.
Denkt aber dran das im Schnitt mindestens 2 Leute pro Einladung kommen, wahrscheinlich sogar mehr, Einladung Borussen-Mission, Einladung mein Arbeitskollege der Lars der wird die Jungs aus dem Eicken wphl mitbringen, usw.!!!
Ok dann sind es wohl genug Leute die kommen und ich brauche mir keine mühe mehr zu machen.!Allerdings hatte ich noch an Sven Schellen und seine Freundin gedacht da er ja gern in den Club wollte.!!