ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und habe in einer Rundmail so weit mir die Mailadressen vorlagen unsere Mitglieder und mögliche Neuzugänge angeschrieben mit der Bitte sich in unserem Forum anzumelden und an der Planung für unser 10 Jähriges teilzunehmen. Ganz besonders an unsere Mitglieder Steffen, Robert, Detlef, Stephan, Daniel Ke., Daniel Ko., Koni und Mark. Sowie unsere möglichen Neuzugänge Dirk N., Ulli, Marcel, Markus und Dieter. So da bin ich mal gespannt auf das was sich da tut .
Gruß Dirk (Präsi)
Finde ich sehr gut!! Denn nun sollten doch dann alle bescheid wissen, das es ein neues Forum gibt. Hatte auch schon daran gedacht es über den Newsletter zu schicken, aber dort ist ja auch nicht jeder angemeldet. Wenn jemand meint er möchte das nicht oder hat kein Internet, ist man wenigstens Informiert.
gut das Du das hier gelesen hast, denn von Dir habe ich keine aktuelle Mail Adresse , und so ist deine Mail wieder zurück gekommen . Du kannst sie ja mal dem Maurice schicken, damit der sie dann in der Liste ändert .
Hi.An alle die ich noch nicht begrüsst habe ein freundliches Haaaaaaaallllllllllooooooooooooo. Und die Rundmail wird wohl hoffentlich wirkung zeigen.!Daumen hoch für deinen Einsatz Dirk.
auch ein ganz Herzliches wilkommen von mir Meine Mail scheint ja doch etwas genutzt zu haben Bist jetzt schon der dritte der sich seit der Mail angemeldet hat.