ich brauche mal ein Feedback zu den Shirts fürs zehnjährige!!
Wollt ihr Polo-Shirts (so ähnlich wie die schwarzen die ein paar von uns schon haben), oder einfache T-shirts??
Welche Farbe, schwarz, weiß oder grün??
Jeder bitte einen Kommentar hier rein dazu, paße mich dann der Mehrheit an!!
Wenn jemand Vorschläge hat was genau da drauf soll auch bitte reinschreiben sonst mache ich es so wie ich gerade Bock habe!! Aber denkt dran, jemehr das Shirt bedruckt wird, desto teurer wird der Fetzen!!
@Koni: Das was wir auf der Versammlung beprochen haben, ( hinten auf dem Rücken eigen Nummer und eigenen Namen) kann ganz schön teuer werden da dann jedes Shirt ein "Einzelstück" ist und wir keinen Mengenrabatt bekommen!!
1. Sieht viel einladender aus. 2. Die Gäste können einen viel besser sehen im Weißen Polo als im Schwarzen. Wenn hinten z.B. nix drauf steht. 3. Schwarze Schrift auf weißen Hintergrund kann man besser erkennen. Vor allen im dunkeln. 4. Das Schwarze was ich jetzt habe ist auch nicht mehr richtig Schwarz. 5. Ein Schwarzes hab ich schon.
Aufdruck: Vorne foreveryoung gebogen in Herznähe und das 98 darunter.
Hinten: Was sind 10 Jahre bei einem Lebenlang oder so ähnlich.
was ich bei der ganzen sache ein bisschen vermisse, sind die sachen, über die wir abgestimmt haben, und die entweder ignoriert oder fallengelassen werden...
hatte im kopf, leider kein protokoll zur hand, das wir sowieso polos bestellen wollten... damals noch in grau...
und einen schal hatten wir auch auf der liste...
jetzt planen wir sachen... da frage ich mich ganz ehrlich:
ist das neben dem besprochenen... ersatz für das besprochene... oder wie läuft das?
sind die denn jetzt schon da, oder müssen die noch bestellt werden? wie sollen die denn jetzt aussehen? auch mit diesem bfcfy forever young? oder machen wir das gar nicht mehr??????