am 01. Dezember beginnt der Rückrunden-Tageskartenverkauf für Vereinsmitglieder. Fanclubs haben die Möglichkeit, bereits ab 19. November (10 Uhr) Tickets für alle Spiele der Rückrunde auf bekanntem Wege (per Bestellformular) zu bestellen. Wir weisen darauf hin, dass das Fanclub-Kontingent für einige Heimspiele (z.B. gegen Bayern München) schnell ausverkauft sein kann/wird.
Also wer eine Karte braucht hier bis zum 18.12. bestellen.
Liste:
Bayern München: Jutta, christian und Felix x3 Betonmicha x2
Das sind die neuen Termine für die Heimspiele der Hinnrunde 13/14. Schaut nach für welches Spiel ihr Karten haben möchtet und gebt bitte bis einschließlich Mittwoch den 24.6. hier im Forum bescheid. Donnerstag Morgen geht das Fax mit den Bestellungen raus. Ob die Spiele Freitags, Samstags oder Sonntags sind steht noch nicht fest. Unten steht zwar immer Samstags, das ist aber nur, damit ihr seht an welchem Wochenende es ist!!! Den gesamten Sielplan der Saison 2013/2014 könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen und die Termine noch einmal selber nachprüfen!!!:
Hallo ich hätte gerne 1x Hannover am Besten wäre wenn die Fanclub Karte da Frei wäre , wollte meinen Junior mal mit zu Fussball nehmen und die Plätze wären dafür gut geeignet glaub ich danke
2x Dortmund (am liebsten wären mir zwei Plätze auf der Ostgeraden, weil ich mit ner Zecke komme. falls keine Karten für die Ostgerade besorgt werden können, würde ich auch zwei Sitzplätze für die Nordkurve nehmen)