ich habe heute mal vom Daniel einen Kontoüberblick bekommen und war ganz schön schockiert.
Ich bestelle euch Karten, sage euch das ihr das auf dass Fancklubkonto überweisen sollt und dann kommt kein Geld!!!
Alleine in den letzten 8 Monaten fehlt ein Betrag von ca. 800€ Dabei habe ich noch nicht mal die Fanclubkarte von den Heimspielen dazu gerechnet. Und das waren auch gerade mal 3 Leute die überwiesen haben.
Beim letzten Auswärtsspiel in Mainz wurden 7 Karten bestellt und nicht eine Karte wurde bezahlt.
Wo sind wir eigentlich hier?? Leute wenn ihr Karten bestellt dann müsst ihr diese auch bezahlen. Natürlich kann man dies mal vergessen, aber nicht wenn da Leute dabei sind die 3-4 Karten und mehr offen haben.
Da es nun ein Kartenkonto im Fanclub gibt, möchte ich euch bitten die restlichen Beträge darauf einzubezahlen. Bis Ende dieses Jahres möchte ich diese offenen Beträge gelöscht haben. Sonst bestelle ich euch auch keine Karten mehr.
Ihr könnt mir gerne eine PM schicken dann schreibe ich euch die offenen Beträge.