ich habe mir überlegt wie wir das bezahlen der Karten am besten machen, da ihr die Beträge immer auf das Fanclubkonto einzahlt und der Daniel aber nie weiß wer nun Karten bestellt hat oder nicht.
Da ich die Bestellungen immer mit Borussia abwickel, habe ich auch einen guten Überblick wer welche Karten bestellt hat. Damit ich auch eine Übersicht bekomme wer dann seine Karten auch bezahlt hat, habe ich mal auf eigener Regie beschlossen, ein Konto zu erichten. Darauf zahlt dann jeder das Geld ein, der sich auch eine Karte bestellt hat.
Dies gillt dann für Heim- Auswärts- und Europapokalspiele. Natürlich auch die Fanclubkarte.
Wenn dann das komplette Geld eines Bestellten Spiel eingegangen ist, überweise ich das Geld der Fanclubkasse.
Ich werde mir die Tage mit dem Daniel eine Übersicht verschaffen, für welche Spiele noch Beträge offen sind von benutzten Karten. Mitglieder die noch offene Zahlungen haben, werden dann von mir in Kentniss gesetzt und ihr könnt dann das Geld auf das neue Konto überweisen.
Ab sofort müssen die Bezahlungen von Eintrittskarten über das neue Konto erfolgen. Das Spiel bei Fortuna Düsseldorf könnt ihr noch über das Fanclubkonto laufen lassen.
Für die nächsten anstehenden Spiel, also Nürnberg gillt diese Regelung.
Einige Mitglieder zahlen im Monat 10€ ein, damit Sie etwas Guthaben aufweisen um so ihre Bestellten Karten zu bezahlen. Diese Mitglieder müssen dann dem Daniel bescheid sagen, das Sie die Karten von ihrem Guthaben bezahlen möchten. Der Daniel sagt mir dann wiederum bescheid, das die Karte bezahlt ist.
Ich persöhnlich finde diese Regelung mit dem Konto so in Ordnung, da mit dem Europapokalspielen nun viel Geld für Karten drauf geht. Und so geht die Übersicht der Einzahlungen auch nicht verloren.
Ich werde jedem Mitglied eine PM schicken, wo ihr dann die neue Kontonr.sehen könnt.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen.
Ist auf jeden Fall eine gute Regelung. Wichtig bleibt aber das Geld immer halbwegs zeitnah zu überweisen. Ich meinerseits, ja ich schäme mich, habe noch eine Rechnung vom Pokalhlabfinale gegen die Bayern offen. Wird aber jetzt die Tage mal beglichen. Auf dein Konto oder auf FY98???
Auf jeden Fall mal ein ganz dickes Lob das Du dir überhaupt für uns ALLE hier immer soviel Mühe machst. Vielen Dank Mauri.
Ist auf jeden Fall eine gute Regelung. Wichtig bleibt aber das Geld immer halbwegs zeitnah zu überweisen. Ich meinerseits, ja ich schäme mich, habe noch eine Rechnung vom Pokalhlabfinale gegen die Bayern offen. Wird aber jetzt die Tage mal beglichen. Auf dein Konto oder auf FY98???
Auf jeden Fall mal ein ganz dickes Lob das Du dir überhaupt für uns ALLE hier immer soviel Mühe machst. Vielen Dank Mauri.