Ich eröffne einfach mal ein neues thema. wir haben ja gesagt, dass wir ein logo für den club suchen. ich habe hier mal meinen vorschlag als entwurf.
es wäre toll, wenn sich jeder mal paar gedanken macht, was er gerne hätte usw. weil was ist ein fanclub ohne logo? ich bin für dezent, aber da gehen die meinungen sicher auseinander
viele grüße vom einarmigen bandit
Zivi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
logo entwurf.jpg
und as wäre mein vorschlag zum 15 jährigen. das soll einen schal darstellen
Zivi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
logo 15 jahre bunt.jpg
nächste idee: mit bökelberg. proportionen stimmen nicht so ganz, aber es soll ja nur ein entwurf sein.
für nen rückenaufdruck oder so fänd ich sowas cool. als logo entwas zu detailliert.
Zivi
IMG-20120314-00110.jpg
Zivi
15JAHRE.jpg
Gute arbeit Zivi. Aber lass mal die 15 Jahre wegn denn wenn unser Club mal 20. Jahre alt ist, sieht die 15. ein bisschen albern aus. Oder mach eine "98".