Das Spiel ist Sonntags
FanprojektHannover (Bus) WE 01.04.2012 30,-- Mitglieder ..... 25,--
Auf Borussia gibt es zur Zeit Karten, wenn jemand Interesse hat. Kosten 25€ Sitz.Aber vieleicht erstmal Samstag im Stadion anfragen.
Ich werde wohl fahren
Es fahren:AnikaChrisRalfSchrottiMaurice (AWDK)DanielDirkKarten habe ich (6x Steher) und wir fahren mit dem Bus Das Geld (25.- Bus + 16,50 Karte) könnt Ihr überweisen, oder zum nächsten Spiel mitbringen.
Habe aber nur 4 Plätze bestellt hast Du nachgeordert Dirk?
@Chris;ja habe ich gemacht und die Karten sind auch gestern angekommen @Mauri;es sind jetzt 5 Plätze Wenn ich auf sechs Plätze ändern soll bitte bescheid sagen
@ Dirk hast du etwas neues wegen der Busroute am Sonntag
@Patrick;habe gerade mit dem Hubert geschrieben. Der fährt über Duisburg auf die A2.
Abfahrt ist um 9:30 am Ü-Busbahnhof Es fahren:AnikaChrisRalfSchrottiMaurice (AWDK)DanielDirkKarten habe ich (6x Steher) und wir fahren mit dem Bus Das Geld (25.- Bus + 16,50 Karte) könnt Ihr überweisen, oder zum nächsten Spiel mitbringen.
Ich zahl nix
Zitat von MauriIch zahl nix
Das meinst aber auch nur Du
Hallo,Bin nicht dabei.Wünsche euch allen eine schöne Tour Bringt die punkte mit nach hause.Wird langsam mal wieder Zeit.Gruss Micha
Zitat von HippelängerZitat von MauriIch zahl nix Das meinst aber auch nur Du
Wieso Ich habe doch noch eine Gutschrift bei dir und eine Eintritskarte hab ich selber.Für den Rest gebe ich dir ein Bier aus.