Kriegt man eigentlich noch eine Mitteilung das man mit seinen Dauerkarten das Zutrittsrecht zum Spiel hat Kann ja mal was daneben gegangen sein mit der Überweisung o.ä.
also am mittwoch wird meine schwester meinen platz einnehmen ich lass sie einfach mal au euch los, da ist sie, denk ich, gut aufgehoben. alleine kriegt die das nämlich nicht gbacken
wann fahrt ihr so, damit ich sie dann bei euch abliefern kann??
@karsten: du bekommst dann nach dem spiel mein dk für den roberto am samstag...
der Betonmicha, Roberto und ich werden die Bahn um 16:21 ab RS nehmen. Wir sind dann so gegen kurz vor 18:00 in Rheydt. Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen.
Der Hönes und Kalle verkaufen euch für dumm, sie servieren und ihr rührt die Scheiße um, ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht, ich scheiße auf den FCB und die anderen Clubs auch
Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben, feige und bestechlich und für das was sie spielen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen
Deshalb keine Amnestie für den FCB, keine Amnestie für den FCB
Wir zeigen euch die Wahrheit, doch die Wahrheit macht euch Angst, Angst vor der eigenen Courage, oder einfach Arroganz, auf der Suche nach Geld und dessen Trophäen, fickt ihr eure Fans und fickt die die euch sehen
Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben, feige und bestechlich und für das was sie spielen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen
Wir sind nicht euer Opfer, wir sind euer Feind und wir hassen eure doofe-naive Beliebigkeit “Gomez“
Deshalb keine Amnestie für den FCB, keine Amnestie für den FCB