Zitat von Zivi@Dirk: Wann willse mich denn einsammeln? Und was machen wir von wegen Getränke? Schon welche mitnehmen?
Wann, weis ich noch nicht genau. Ich pack mir ein paar Bierchen in meinen Rucksack und den Rest hole ich im Bus. Bei 1.- Euro pro Bier schleppe ich doch nichts mit.
Riiiiiichtig, 3 Punkte und den Zivi scheiße is dat kalt und die Zahnpasta schmeckt auch noch zum kotzen So auf gehts Galdbach kämpfen und siegen Hoffe mal das unsere Südfrüchte heute nicht einfrieren und sich bei den Temeraturen auch bewegen
Schade da war mehr drin. Hankes Tor war kein Abseits, da gleiche Höhe und im Zweifel immer für den Angeklagten.
Aber was war den heute los? Viele Fehlpässe und den Ball immer zu lange gehalten. Das kenne ich so nicht von uns. Die Autowerkstädler haben aber auch früh gestört.
Das war heute Reus sein schlechtete Spiel für Borussia.
Aber OK ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden, da wir wieder zu Null gespiet haben, bei Wolfsburg einen Punkt holen werden nicht viele Manschaften. Die werden noch stärker, wenn sie mal eingespielt sind.
Und der Knaller war der Reporter "Fuss" bei Sky nach dem Spiel.
Er fragte L. Frave: "Ob das 0:0 heute ein Rückschlag für Gladbach wäre." Favre antwortete darauf: "Sind Sie verückt oder was." Sehr geil
Zitat von MauriSchade da war mehr drin. Hankes Tor war kein Abseits, da gleiche Höhe und im Zweifel immer für den Angeklagten.
Aber was war den heute los? Viele Fehlpässe und den Ball immer zu lange gehalten. Das kenne ich so nicht von uns. Die Autowerkstädler haben aber auch früh gestört.
Das war heute Reus sein schlechtete Spiel für Borussia.
Aber OK ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden, da wir wieder zu Null gespiet haben, bei Wolfsburg einen Punkt holen werden nicht viele Manschaften. Die werden noch stärker, wenn sie mal eingespielt sind.
Und der Knaller war der Reporter "Fuss" bei Sky nach dem Spiel.
Er fragte L. Frave: "Ob das 0:0 heute ein Rückschlag für Gladbach wäre." Favre antwortete darauf: "Sind Sie verückt oder was." Sehr geil
Sooooo, das war ja mal eine kaotische Fahrt. Nach dem wir dann direkt den richtigen Bus erwicht hatten und es auch direkt los ging, so sind wir gerade mal bis zum ersten Rastplatz gekommen, weil Ute die Karten Zuhause vergessen hatten. So hatten wir den "ERSTEN" Zwangsstopp und musten darauf warten das Utes Mann die Karten zum Rasthof gebracht hatte. Die Stimmung im Bus war aber gut und das Bier lief und lief Am Stadion mussten wir dan noch ein paar Karten von mir verkaufen, weil unterwegs noch zwei Mann abgesprungen waren die wir eigendlich vor Ort treffen sollten Und es gab noch genug Karten vorm Stadion. Im Block war es dann rappel voll (wie in Stuttgart) und wir standen in mitten von Fahnen und Doppelhalter Auf der Rückfahrt ging es dann richtig los. Der Busfahrer bekam immer wieder angezeigt das der Bus zu wenig Öl hat und wir mussten immer wieder Zwangspausen machen um den Ölstand zu messen und nachzufüllen. Dazu kam dann noch eine Vollsperrung der Autobahn wegen Unfall. Die Stimmung lies dann auch nach und zu guter letzt ging dann auch noch das Bier aus Ist schon merkwürdig, immer wenn FY98 an Board ist, geht das Bier aus Und das Weltweit Aber obwohl ALLE am Ende doch recht müde waren (ca. 2 Uhr) und manche doch etwas sehr gereizt waren, so war die Tour doch schön. Ach ja, noch zu guter letzt ist mir dann im VW Bus die Schiebetür noch rausgeflogen nach dem ich alles Zuhasue abgesetzt hatte