Als ob ich Dich an meine kleine unschuldige Schwester ranlasse! Bin doch nicht bescheuert!
Zitat von Borussen-RieseAls ob ich Dich an meine kleine unschuldige Schwester ranlasse! Bin doch nicht bescheuert!
einen zivi braucht jeder in der familie...
Hoffentlich erst im Alter
Ich sag nur FrauenPower
Zitat von Borussen-RieseDer war gut Nina. Ich müsste da mal meine Schwester fragen ob Fallobst angesagt ist. Ich vermutet aber mal, dass Mumienschieben nicht so angesagt ist.
Reife Früsche sind SÜß
Zitat von ZiviZitat von Borussen-RieseDer war gut Nina. Ich müsste da mal meine Schwester fragen ob Fallobst angesagt ist. Ich vermutet aber mal, dass Mumienschieben nicht so angesagt ist...Bin ja auch noch da
..Bin ja auch noch da
Du bist doch dann wohl ehr... "na, wie nennt man das doch noch gleich... die in Schnaps eingelegte Früchte"?... ach ja, Aufgesetzter
Zitat von MauriIch sag nur FrauenPower
Nix Frauenpower Alles nur hier Macht im Sabbelabend weiter
So Schluß mit dem Sabbeldabbel.
Schalke Karten sind angekommen
hallo dirk,na super Jetzt wird es aber zeit das Borussia wieder richtig guten fussball spielt. Wenn wir gegen scheisse 04 genau so spielen wie in Berlin verlieren wir das Heimspiel.Weiss nicht was los ist.Liegt bestimmt an den temperaturen.Wird leider wieder bitterkalt.Schätze wir sind so gegen 14:30 uhr im Fanhaus. Gruss an alle
Neuer Gegner neues Spiel mal sehen wies läuft die Jungs machen das schon und danach auslosung
Wann fährt denn der Rest von Euch?
Ich bin leider am Samstag nicht am Start, da ich immer noch flach liege @B-Micha; die beiden Karten für Dich bringt der Jens oder der Marc morgen mit.
Ich werde um 14:15 Uhr die Bahn Richtung Neuss nehmen.Mit dabei Chris und Michael.
Dann bin ich um 14:30 inner Drehscheibe!