Watt Freitag? Ich denke Sonntag bei Mauri mit chris im Auto dahin!? Fährse schon früher?
Jepp Da kannste Dich auf der Hinfahrt auf der Rückbank noch breit machen Auf der Rückfahrt kannste das dann knicken
Oha, ja gut. Dann sehen wir uns da Dann müsste mich der Mauri nur bitte einsammeln...
Das muss aber zugebucht werden und kostet extra
Der Dirk ist wieder am schwätzen,der hat bis Sonntag wieder so ein Stress, das ich ihn dann doch mitnehme.
Zitat von MauriDer Dirk ist wieder am schwätzen,der hat bis Sonntag wieder so ein Stress, das ich ihn dann doch mitnehme.
Du hast wohl Sehnsucht nach mir Oder besser gesagt nach Belek Entzug
Zitat von HippelängerZitat von MauriDer Dirk ist wieder am schwätzen,der hat bis Sonntag wieder so ein Stress, das ich ihn dann doch mitnehme.Du hast wohl Sehnsucht nach mir Oder besser gesagt nach Belek Entzug
Nein,aber ich habe dich nun noch besser kennen gelernt
Macht das unter Euch aus, wer mich einsammelt
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Busfahrer
VW-Bus? Geil!
Neee SWN
Treffen wir uns auf der Strecke denn irgendwo? Manuela und der Rest sind gegen 10.30/11.00 Uhr bei mir; noch schnell aufs Töpfchen und dann los.
tztztz die Mädchen wieder
Von wegen treffen muss mauri entscheiden.Er fährt schließlich. Ich bin nur der bittere beigeschmack der irgendwo eingesammelt werden muss
Ne, Du bist der Zivi an Salat