Ich werde erst um 13.15 die Bahn Richtung Neuss nehmen. Ich muß morgen noch arbeiten und ich werde mir ganz bestimmt keinen Stress machen wenn das Spiel um 18.30 Uhr ist. Der Stefan fährt auch mit und ich denke der Chris auch.
Die Bahn um 13.24 Uhr ab Neuss hat sich von daher erledigt, da wir erst um 13,33 Uhr in Neuss ankommen. Ich denke wir nehmen um 14.24 Uhr die Bahn nach Doofmund dnn sind wir immer noch früh genug dran. 2 und einhalb Stunden vor Spielbeginn sollte doch reichen.
Wäre schön wenn wir alle zusammen fahren könnten, sieht einfach besser aus.
Und vieleicht schafft es dann auch die Anika mit dabei zu sein, oder fährst du neuerdings lieber Auto?
Wenn Ihr wirklich 1 Std. später fahrt, schließe ich mich an. Fahre aber dennoch mit dem Wagen nach DUS und steige dann dort zu. Ist glaube ich die Bahn um 14.40 Uhr.
der Mirko hatte auch die Karte vom Zivi bekommen. Also hat der Mirco drei Karten bekommen. Und ich bezahle nur die eine Karte von der Anika so wie ich es mit Dir besprochen habe. Die andere Karte hat der Ralf bekommen und der überweist auch selber.