Im Sinne der Weihnachtsfeier und das wir Montag hätten arbeiten müssen finde ich das super. Ausserdem ist Flutlicht doch auch besser, als Sonntag Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.
Warum man sich beim DFB aber freut, dass das Derby Freitag Abend im Dunkeln stattfindet, versteh ich nicht so ganz. Sonntags hätte man mit Sicherheit weniger Polizei gebraucht.
Öllnspiel fällt ins Wasser, da wir keine Karten zugeteilt bekommen. Hier die Antwort:[/size]
Hallo Borussen,
euer Fanclub hat über das Ticket-Bestellformular Karten für das Auswärtsspiel beim 1.FC Köln bestellt.
Leider erreichte uns eure Bestellung zu einem Zeitpunkt, an dem wir bereits wesentlich mehr Bestellungen vorliegen hatten, als wir überhaupt Karten für Fanclubs zur Verfügung stellen können.
Leider müssen wir euch darum hiermit bereits frühzeitig eine Absage zukommen lassen, damit ihr evtl. die Chance habt, alternativ Karten zu bekommen. Wir bedauern es sehr, nicht alle Fans und Fanclubs mit Karten versorgen zu können.
Der Vorverkauf für Vereinsmitglieder beginnt am Montag, den 31. Oktober 2011.
Mit freundlichen Grüßen aus dem BORUSSIA-PARK
Jan Ruoff
Thomas „TJ“ Jaspers
Thomas „Tower“ Weinmann
Fanbeauftragte
Meine Antwort:
[size=150]Hallo Fanprojekt, hallo Borussia,
also das ist ja nicht euer ernst das ihr für unsern Fanclub keine Kölnkarten übrig habt. Ich habe unsere Bestellung schon am 27.07. abgeschickt und das war schon zu späht, da jede menge andere Bestellungen schon vorlagen.
Ich muss schon sagen, dass wir sehr genau planen und wenn wir 12 Karten bestellen sind auch 12 Anfragen da. Das braucht dann auch seine Zeit bis alle Antworten und ich die Bestellung dann abschicken kann. Wir bestellen auch nicht einfach mal 30 Karten mit der Aussage die kriegen wir alle schon unter den Mann gebracht. Aber dann weiß ich für die Zukunft bescheid und dann werde ich auch einfach mal auf die schnell 20 Karten für Köln bestellen, die kriegt man doch dann schon irgendwie weg!!
Sehr schade für unsere Mitglieder, das zu erklären, das nicht eine einzige Karte für uns übrig bleibt.
was hat das mit der Bestellmenge zu tun? Glaubst du, wenn du 20 Karten bestellt hättest, hättest du welche bekommen?
Fanclubs konnten ab 21. Juni (!) Tickets für die Hinrunde bestellen! Als euer Fax am 27. Juli (!) hier ankam, lagen bereits über 1.700 Bestellungen für dieses Spiel vor. Das Kontingent für Fanclubs beträgt rund 1.000 Karten. Es hat also mit der Menge nicht das Geringste zu tun.
Kleiner Trost vielleicht: Die Sitzplatzkarten kosten an die 50 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Ruoff
Meine Antwort darauf:
[size=150]Hallo Jan, mir ging es hier auch nicht um die Bestellmenge, sondern das ich auch erstmal die Runde machen muß wer alles bei uns eine Karte braucht. Von daher schicke ich demnächst am 22.06. blind eine Bestellung mit 20 Karten und die restlichen 8 Karten bekomme ich schon am Fanhaus vertickert. Ist zwar nicht die feine Art von mir, aber wenn ich dadurch auf der sicheren Seite bin, das ich auf der Liste ganz oben stehe, muß ich das nächste mal es so machen.
Ich weiß, ihr habt es auch nicht einfach, aber manchmal muß ich auch meinen Ärger rauslassen.
An alle die öln Karten bestellt hatten, gebt bitte direkt hier bescheid wenn ihr anderweitig an Karten kommt, oder schon habt Da die Karten dieses mal ja so schön günstig sind , mögen auch bitte die Besteller bescheid sagen die keine Karten mehr haben möchten.
Ob es nachher um die 50.- Euro werden weis ich auch noch nicht. Das war die Aussage in dem Schreiben das der Mauri eingestellt hat (Auszug: Kleiner Trost vielleicht: Die Sitzplatzkarten kosten an die 50 Euro.). Wichtig ist erst mal zu wissen wer alles will, wenn das wirklich so sein sollte. Dann kann man die Suche eingrenzen. Wer hier ne Stehplatzkarte für 18.- Euronen sucht, ist hier mit sicherheit fehl am Platz
Also, es sind dabei: Dirk Stephan Anika Schrotti Chris