Naja mit dem Neuen Trainer kann es bestimmt noch schlechter kommen, 2.Liga wir kommen .
Die lachen sich schon alle kaput und freuen sich drauf das wir den ihre Stadions füllen.
Aber mit so einem Kompetenzteam Sport wie wir das haben was soll da schon bei raus kommen , Der Korell und der Eberl waren ja spielerich noch 2 Klassen schlechter als die bei uns auf dem Platz. obwohl ich mir da bei dem Daems diese Jahr noch nicht so sicher bin
Begrüssen kann ich diese Entscheidung auch nicht aber machen können wir da nicht viel.Wird Zeit dass mal jemand den aroganten und inkompetenten Vorstand aufräumt.
Und Sonntag gebe ich wie die letzten Jahre auch nicht alzuviel für meine Borussia,dass war mal wesentlich mehr wo es noch spass gebracht hat.
kenne den neuen Trainer einfach zu wenig.Aber vielleicht ist das ja der richtige Mann
für unsere Mannschaft?? Eigentlich darfst du mit dem Kader gar nicht da unten stehen.Wie lange durften denn Frontzek und Eberl mit der Mannschaft rumgurken?Ganz selten waren mal im Stadion Frontzek raus rufe zu hören.Ganz Borussia hat trotzdem irgendwie Frontzek gewünscht da unten raus zu kommen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Vielleicht halten wir mit den neuen Trainer die klasse.Dann murrt wohl keiner mehr über Lucien Favre.
Allemale besser als Frontzek!!!!
Der hatte ja wohl die ganze Saison die Mannschaft nicht im griff.Wie kommt es wohl das wir so viele Platzverweise haben??Obwohl man sagen muss Dante gegen Stuttgart,Camargo in pauli war schiebung. Er hat es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen.In gegenteil die Chemie zwischen Frontzek und unseren Südamerikanischen spielern hat ja wohl gar nicht gestimmt.Bin froh das Frontzek weg ist!!!!
Frage mich nur warum der Eberl noch da ist????
Den hat man als Sportdirektor wohl mit in die Verantwortung zu ziehen.Der hätte sich in der Winterpause schon von Frontzek trennen müssen.Da wäre Lucien Favre wohl auch schon gekommen.
Ich glaube das Lucien Favre unsere Mannschaft Feuer gibt!!!!
Werden wir sehen gegen Schalke.
Alles ausser Gladbach ist scheisse!!! Schwarz weiss grün bis in den Tot!!!
ich komme Morgen auch nicht zum Spiel. Mein Vater hat Geburtstag und ich möchte mir den Tag nicht durch unsere Gurkentruppe versauen lassen. Euch aber viel Spaß.