Ich mach mal auf!!Fanclubkarte ist noch frei.
Hallo zusammen,Karsten und ich sind leider gegen Stuttgart nicht dabei.Helfe Karsten beim Umzug.Wünsche euch allen viel spass.Glaube das ihr das erste Heimspiel in dieser Saison 3 Punkte seht.Bis dann
Tach auch.Trotz der Brisanz des Spiels habe auch ich noch keine Nachfrage erhalten, aber ist ja auch (nur) der Vfbä.
Tach allerseits,ich weiß auch noch nicht, ob ich gegen die Schwaben im Stadion bin.Zurzeit bin ich durch einen Magen-Darm Virus wortwörtlich "im Arsch".Ich schau mal wie es Samstag aussieht, im Moment kann ich noch nichts versprechen.
Was für eine Nachfrage?
Zitat von Mx5drivenTach auch.Trotz der Brisanz des Spiels habe auch ich noch keine Nachfrage erhalten, aber ist ja auch (nur) der Vfbä.
Ich weis noch nicht wann und ob ich fahre. Der Dieter kann nicht kommen.
Zitat von HippelängerIch weis noch nicht wann und ob ich fahre. Der Dieter kann nicht kommen.
Hast Du etwa was besseres vor?
fahre nicht...bin krank!marc hat meine karte...grußjens
Zitat von HippelängerWas für eine Nachfrage?Zitat von Mx5drivenTach auch.Trotz der Brisanz des Spiels habe auch ich noch keine Nachfrage erhalten, aber ist ja auch (nur) der Vfbä.
Keine Nachfrage bedeutet dass noch niemanden interesse für die Karte wecken konnte.
Nun dann von hier aus gute Besserung Jens und steck den rest der Fam. nicht an.Gruss Chris
mahzeit jungs...auf der seite blog1900.de steht ein geiler text zum spiel!er weist noch mal auf die wichtigkeit des spiels hin!!!!!!!!auf zum SIEG...auf zum KLASSENERHALT!bis morgen
Zitat von Stelzemahzeit jungs...auf der seite blog1900.de steht ein geiler text zum spiel!er weist noch mal auf die wichtigkeit des spiels hin!!!!!!!!auf zum SIEG...auf zum KLASSENERHALT!bis morgen
Da muß ich aber nicht auf die Seite vom Block 1900 um zu erfahren "Wie wichtig" dieses Spiel ist.Aber Danke für den Versuch
Zitat von Schwaadlappefahre nicht...bin krank!marc hat meine karte...grußjens
Gute BesserungFanclubkarte hat Stephan