war ja nicht dabei.Bin auch eigentlich ganz froh das ich mir das bei diesen Wetter erspart hab.
Kann nicht verstehen wie man an Frontzek festhalten kann.Jeder 2te Ball geht verloren.Arango kann keinen Pass über 2 meter spielen.Der ist einfach nicht in der lage sowas zu sehen.Wofür ist Arango gut??Der trifft doch nicht das Tor!?Defensiv verhalten???Nix!!!Trainieren tun die wohl auch falsch?? Das kann doch nicht sein wenn man einen Ball hinten unbehindert rausköpft das der zum gegner geht.Das ist die ganze saison schon so.Verletzungspech hin oder her.Mit dem kann man nur noch in die 2te Liga gehen.Egal was für Spieler du in der Winterpause holst.Hoffendlich ist der bald Weg.
Beim nächsten Heimspiel bin ich wieder dabei. Aber nur wegen euch Es sei denn es ist bis dahin ein Mann da der unsere Mannschaft anständig trainiert.
Sorry Leute, aufgrund der Witterung haben wir es leider nicht geschafft, mit Euch das letzte Heimspiel in diesem Jahr zu verbringen. Auf der anderen Seite hatte es auch etwas Gutes. So konnte ich mir mein "Frustbier" trinken, ohne dass mein Führerschein in Gefahr geraten ist.
An dieser Stelle wünschen wir Euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und der Borussia, dass sie sich wieder fängt und alles daran setzt, den Abstieg zu verhindern.