So jetzt ist es raus: Das Spiel ist am 13.11. um 15.30 Uhr
War ja auch nicht anders zu erwarten......
@ Mauri
Ab wann wissen wir den ungefähr ob wir Karten bekommen oder nicht? Wieviel Tage, Wochen oder Monate bekommt man die Karten von Borussia wenn man Karten bestellt?
"Coole Aktion gestern auf der Domplatte. Man muß erst mal so Bekloppte finden die sich morgens um sieben auf der Domplatte aufstellen und ein Gruppenfoto (250 Kammeraden)für die Ewigkeit schießen, Respekt. PS. Sich dann da oben hinstellen und mit Flaschen und Gläser schmeißen macht meine Oma auch wenn die sich mit Alkohol und Drogen abfüllt.Nur mit einem kleinen Unterschied.DIE HAUT NICHT AB UND SCHLÄFT ANSCHLIE?END NICHT IN MÜLLTONNEN."
tut mir leid, dass ich lange Zeit hab wenig von mir hören lassen. Wenn ich im Stadion war, was selten war, dann mitm Auto hin und direkt wieder weg.
Ich hab/hatte viel um die Ohren und bin auch nicht wirklich erreichbar, da meine Vodafonerechnung beim Rechtsanwalt liegt. Das ist aber ein anderes Thema.
Ich will aber auf jeden Fall nach *öln! Wer fährt denn überhaupt und wann ?
..Geld für die Karten sollte aufm Fanclubkonto eingegangen sein.
Christian, du hast 2 Karten bestellt und ich hätte sie fast verkauft, da du dich lange nicht mehr gemeldet hast. Ich habe auch am Samstag versucht bei dir anzurufen, aber dies hast du ja gerade geschildert wieso es nicht geklappt hat. Beide Karten sind noch da nur weiß ich nicht ob du beide brauchst.
Dann ist ja jetzt bei uns wieder heile Welt und wir können so weiter machen wie die letzten 15 Jahre Nur gut das wir uns in der 2. Liga wieder ein Derby gegen öln ansehen können
So wirds nicht kommen.Ich überbewerte den sieg gegen schlechte ölner nicht.
Aber die Ölner gehen ab und wir nicht.Bei uns ist noch lange keine heile Welt.Aber wir haben eine Mannschaft die sich da unten rausholt.Die Heimspiele müssen gewonnen werden.Auswärts noch ein Punkt in Freiburg.In Dortmund werden wir wohl kaum was holen.Eins darf nur nicht mehr passieren.Eine hohe Niederlage.Wenn du 2:1 in Dortmund verlierst kannst du daraus noch gestärkt rausgehen.Ich glaube drann. Wir werden sehen