Ich mach mal auf Wenn die Stehplatzkarte noch frei ist, würde ich die gerne nehmen.Ich fahre aber am Samstag nicht zum Spiel und meine Karte nimmt meine bessere Hälfte.
bin dabei...
Hallo,weiss noch nicht ob ich fahre. Sieht eher schlecht aus.Melde mich.bis dann
bin auch dabei!also wann und wo ist treffen?
muss nicht arbeiten... treffen in der drehscheibe???
hört sich doch gut an!wir telefonieren noch mal jens...dann machen wir die details klar!!
was ist denn mit dem rest???
Ich komme wie immer zum Fanhaus.GrußAnika
liebe borussen-riesin...find ich schon super von dir, dass du dich als einzige meldest...das kann man ja ruhig mal so auf den punkt bringengroßartig,nein: riesig
ich weiß noch garnicht ob ich fahre, weil ich im moment noch flachliege.ich entscheide das spontan, - weiß ja wo ich euch finden kann
zivi du liegst wieder flach?Lass mich raten:du hast kein rückrad und bist wieder mit horst zusammen...und horst hat den längeren schwanz
Zitat von Schwaadlappeliebe borussen-riesin...find ich schon super von dir, dass du dich als einzige meldest...das kann man ja ruhig mal so auf den punkt bringengroßartig,nein: riesig
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal eine Scheibe davon abschneiden?!Gruß und bis morgen, mache jetzt FeierabendAnika
du hast ein leben
Vieleicht sollte ich das nochmal erwähnen, das ich Samstag nicht komme Claudia fährt mit Stephan und kommen direkt ins Stadion.Viel Spaß und sichert die 3 Punkte, denn ich kann damit ganz gut leben mal bei einen Sieg nicht dabei zu sein.Mauri
Du liegst flach Haste Dir von Horst nen rechten Haken eingafangen
Zitat von Ziviich weiß noch garnicht ob ich fahre, weil ich im moment noch flachliege.ich entscheide das spontan, - weiß ja wo ich euch finden kann