Hallo, auf der letzten Versammlung wurde das Thema "Örtlichkeit der Versammlung" angesprochen.
Da einige Mitglieder mit dem Essen oder das Ambiente nicht einverstanden sind.
Schreibt eure Vorschläge auf.
Und wir machen dann aus den Vorschlägen eine Abstimmung.
Wir können natürlich auch die Versammlungen immer in einer anderen Gaststätte veranstalten, so das wir uns einen Plan machen wann wo welche Versammlung in welcher Gaststätte stattfindet. So kämen einige mal in den Genuss ein Heimspiel zu haben.
Leider kenne ich mich in Neuss und Umgebung nicht aus.
Deinen Vorschlag verschiedene Gaststätten/Kneipen nach Plan finde ich jedenfalls gut.
Ich hätte eine gute Gaststätte in Bergheim (direkt gegenüber vom Bergheimer Bahnhof) zu empfehlen! Das Essen ist gut und bezahlbar. Und der Wirt ist auch BMG-Anhänger.
Reuter Hof können wir gerne mal ausprobieren. Das liegt auch für die, die meistens auf der Versamlung erscheinen ziemlich zentral. Für die Leute aus Nievenheim, Delrat und Stürzelberg ist es nicht viel weiter als bis jetzt und für die Leute aus Grimlinghausen, Üdesheim, Weckoven, Norf und Kleinenbroich ist es dann was näher. Für die Leute von weiter her (Remscheid, Bergheim usw.) kommt es sich auf das gleiche raus.