Das zweite DFB-Pokalspiel im BORUSSIA-PARK steht für den VfL seit Samstag fest, am 26. oder 27. Oktober muss Borussia in der zweiten Runde gegen Bayer Leverkusen ran.
Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt am kommenden Montag, 30. August. Zunächst haben Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht, ab Mittwoch, 1. September, dann auch alle Inhaber der Borussia-Karte. Der freie Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, 3. September. Die Eintrittspreise für das zweite Heimspiel im Pokal seit dem Umzug in den BORUSSIA-PARK entsprechen denen der Bundesliga-Heimspiele.
Wenn Ihr mal etwas sagen würdet, könnte ich die Karten ja direkt am Stadion kaufen. Ich war gestern noch da und habe für mich und meine Arbeitskollegin Karten gekauft, aber wenn keiner was sagt ...
Ich wollte mich ja nur fürs Kartenkaufen anbieten. Wie Ihr ja wisst, wohne ich in Gladbach und bin mal schnell zum Stadion gefahren. Ihr müsst mir nur genau sagen was Ihr für Karten haben wollt (+ möglicher Alternative), dann kann ich die ja besorgen. Aber wer nicht will, der hat schon.