da Renè nun doch zur Nachtschicht am Freitag muss, müssen wir die Hochzeit schon zeitig wieder verlassen. Ich versuche nun doch noch zum Spiel zu kommen.
ich brauche für das Heimspiel noch 1-2 Karten. Also wenn jemand nicht kann am Freitag dann sagt mir bitte direkt bescheid. Schaue mich aber auch noch andersweitig um.
muss bis 18 h arbeiten... der mirko holt mich um 18.30 h zuhause ab. versuchen die bahn um 18.49 h richtung mg zu bekommen und dann vom hbf mit dem taxi weiter.
Betonmicha, Desi und ich fahren um 15:21 ab Remscheid nach MG. Der Lars steigt wohl in D-Dorf um 16:22 zu. In Neuss sind wir dann um 16:31 und Abfahrt ist in Neuss um 16:36. Wer zusteigen möchte kann dies gerne machen da ja in der Drehscheibe wohl nix los ist am Freitag.
Fahren dann auch direkt nach Rheydt durch, entweder direkt ins Fanhaus oder noch ne Stund in Rheydt in eine Kneipe.
@jens: ich hab noch urlaub, von daher bin ich zeitlich garnicht gebunden. ich würde mich einfach der mehrheit anschließen. mir ist das somit ziemlich egal. ich guck mal, wie die anderen so fahren und dann schließ ich mich irgendwo an!
Ich bin am Freutag noch mit meinem Neffen im Kletterwald und weiß nicht wann ich zurück bin. Aber ich gehe mal davon aus, das es so gegen 17:00 Uhr losgeht.
wie gesagt,wenn du Lust hast noch ein paar Bier zu trinken, der Micha und ich sind im RE um 16:31 in Neuss. Solltest du zusteigen wollen dann steig direkt vorne, hinter der Lok ein. An den Rest, bis später im Fanhaus, und bringt Geld mit denn ich habe Durst.