Zitat von Ziviwer fährt denn jetzt und wann? wenns noch irgendwie ne karte gibt, bin ich dabei!
Du Pappnase, ich habe Dir doch gesagt das Du jetzt eine Dauerkarte hast!!! Warum suchst Du dann weiter??? Jäger und Sammler oder was??? Ich weis noch nicht wann ich fahre, werde aber wohl erst zum Spiel da sein.
Hi Boys, aufgrund der besch.... Wetterlage werden wir heute leider nicht im Stadion sein. Ich wünsche den Anwesenden dennoch viel Spaß und wünsche der Borussia drei Punkte. Man sieht sich.
Betonmicha und meiner einer schließen sich unserem Vorredner Ulli eins zu eins an. Sind heute auch nicht in MG, hier liegt ne Menge Schnee und wir kommen nicht weg.
Man war das gestern ein geiles und spanendes Spiel. Und Matchwinner war Bobadillia, wurde auch Zeit das bei ihm der Knoten mal platzte. Schade war natürlich das wir oben nur zu viert waren, aber dafür schoß unsere Borussia für jeden von uns ein Tor
Zu Marin: Wurde bei jeden Ballkontakt ausgepfiffen, war aber bei Bremen denoch der beste Mann.
@Zivi Schade das es nicht geklappt hat, ich konnte auch nicht mehr schreiben, da ich am Freitag auf der lachenden Kölnarena war und erst um 1:00 Uhr zuhause war. Und Samstag mußte ich wieder arbeiten und mich durch das Schneekaos quälen. Aber wir fahren grundzätzlich immer um 12:30 Uhr von Neuss los.