Zitat von Zivi@ Mauri: da sich keiner meldet und bevor du alleine fährst würde ich am sonntag mitfahren. hab so nämlich nichts weiter zu tun! also wenn dein angebot mit auto & co steht komm ich mit dir!
Schön das du mitfährst
Das Spiel fängt um 15:30 Uhr an und wir brauchen ca. 2.15 Stunden. Ich würde vorschlagen das wir so ca 11:00 Uhr losfahren. Was meinst du, ist das OK?
das hört sich gut an, ich hätt mich voll nach dir gerichtet! 11 uhr passt mir! musst mir nur sagen wo ich hinkommen soll oder so, dass du mich einsammelst oder ich reinspringe während der fahrt!
viel Spaß heute in Mainz, gute Hin- und Rückfahrt wünsche ich euch, und bringt was zählbares mit denn der 10te Platz lacht uns doch gerade so schön an.
also danke im nachhinein! fahrt, hin & zurück warn top. leider hat gladbach sich diese niederlage selber zuzuschreiben. war mehr drin, sehr viel mehr! aber nichts zu machen, auf nürnberg schaun
Hallo Also die Schifffahrt war super lustig Anika und ich werden das auf jeden fall wieder holen ,schade das wir die verdienten Punkte nicht mit genommen haben. Und der Kastenmeier hatte auch richtig spaß !!
Das sind die Spiele wo man sich die Haare raufen könnte. Chancen über Chancen und dann kommt es zu einen so duseligen Tor für die Meeinzer.
Aber man muß der Manschaft ein kompliment machen, denn es war ein richtig gutes Spiel nach vorne. Und die Chancen mußte man sich hart erarbeiten. Aber diese Spiele gibt es halt, wo der Ball dann nicht hinter die Linie geht. Das war einer der besten Spiele die ich von unserer Manschaft in Meeinz gesehen habe.
Genauso am Freitag gegen Nürnberg, nur das diesmal der Ball wieder den Weg ins Tor findet.