Ich werde mir wieder eine Auswärtsdauerkarte bestellen. Ich gehe mal davon aus das ihr die andere nicht mehr benuzt, da ja auch keine Anfrage kam. Ich werde bestimmt nicht alle Spiele fahren, aber da es ja eine Stehplarzkarte ist werde ich die Karte immer los. Ab 17.08 bin ich im Urlaub bis Anfang September, sollte einer Interesse haben kann er sie gerne nehmen.
Auf der AWD von Karsten und mir aus der der letzten Saison ist ja noch ein Guthaben von fast 30.- Euro gewesen, was passiert eigentlich damit? Ich werde in der neuen Saison auf jedenfall keine mehr in anspruch nehmen.
@Karsten wenn Du möchtest kannst Du sie alleine nutzen oder abgeben.
@Maurice wenn der Karsten kein intresse mehr an der AWD hat, dann lasse Dir das Guthaben von uns auf deine neue Karte anrechnen.
Zitat von HippelängerAuf der AWD von Karsten und mir aus der der letzten Saison ist ja noch ein Guthaben von fast 30.- Euro gewesen, was passiert eigentlich damit?
Ich weiß auch nicht was mit dem Geld passiert, da muß man den TJ fragen.
Zitat von Hippelänger
@Karsten wenn Du möchtest kannst Du sie alleine nutzen oder abgeben.
Wenn ihr keine mehr bestellt verfällt die alte automatisch.
Zitat von Hippelänger
@Maurice wenn der Karsten kein intresse mehr an der AWD hat, dann lasse Dir das Guthaben von uns auf deine neue Karte anrechnen.
Wie oben gesagt, weiß ich nicht was mit dem Geld passiert. ich bezahle meine Karte selber laßt euch das Geld dann vom TJ wieder geben, insofern die 30 Euro aktuell sind.
Da wir allen 750 AWDK-Inhabern zunächst ein Vorkaufsrecht einräumen, können wir aktuell folglich keine neuen AWDK anbieten!
Wir werden vielmehr eine Warteliste eröffnen, in die sich interessierte Borussen eintragen lassen können. Diese Liste werden wir ab Montag, den 30. April, 10 Uhr, öffnen. Wenn ihr eine AWDK erwerben wollt, schickt eine E-Mail an awdk@fanprojekt.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Bitte gebt euren Namen, eure E-Mail-Adresse sowie eure Mitgliedsnummer beim FPMG oder der Borussia an. Anfragen, die vor dem 30. April eingehen, werden nicht berücksichtigt!
Sollten nun Inhaber der AWDK aus dieser noch laufenden Saison ihre AWDK nicht verlängern, werden wir diese Warteliste der Reihe nach abarbeiten, die Interessenten kontaktieren und ihnen die notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen.
vielen Dank für Deine E-Mail und Deine Registrierung auf der Warteliste für die Auswärtsdauerkarte Saison 2012/2013. Leider müssen wir Dir heute eine Absage zukommen lassen.
Aufgrund der bereits im letzten Jahr erreichten Kapazitätsgrenze von 750 AWDK und des Vorkaufsrechts für AWDK'ler der vergangenen Saison ist es ausgeschlossen, eine größere Anzahl an neuen AWDK zu vergeben. Aus diesem Grund müssen wir heute allen, die ab Position 30 auf unserer Warteliste stehen, eine Absage erteilen.
Mit freundlichen Grüßen Fanprojekt Mönchengladbach e.V. Ticketing - AWDK -