Du bist mir ja ein fauler Hund, gleich schon ins Wochenende gehen. Wann ich hier raus komme ist wieder mal völlig offen. Vielleicht mal pünktlich um 17.00 Uhr, vielleicht aber auch erst wieder nach 18.00 Uhr. Alles Kacke!
Ja Liebelein, so ist das halt. Dafür verdienst Du ja auch mehr Kohle als ich Und ich habe gerade beschlossen das mir das alles hier viel zu lange dauert und ich deswegen jetzt schon mal richtung Maxx gehe
so, ich muss leider verkünden, dass ich heute abend nicht kommen werde, bzw. erst spät. ich helf ner freundin beim unzog nach ddorf und ich denke, dass das ein weilchen dauert.
Zitat von Ziviso, ich muss leider verkünden, dass ich heute abend nicht kommen werde, bzw. erst spät. ich helf ner freundin beim unzog nach ddorf und ich denke, dass das ein weilchen dauert.
Ja ist klar, Du must bestimmt wieder mit deiner Perle ins Kino und kannst erst nach der Spätvorstellung kommen
@zivi: und das alles nur, weil du vom hocker gefallen bist
@borussen-riese: muss auch mindestens bis 18.00 h hier sitzen... mit weitaus weniger moneten als du
@alle dauerkartenbesitzer des block max: der marc kommt vielleicht auch, hab den jetzt so lange bequatscht (ja, wo sieht man den dirk, denn schonmal mit männern disco-fox tanzen )...
Zitat von Schwaadlappe@zivi: und das alles nur, weil du vom hocker gefallen bist
@borussen-riese: muss auch mindestens bis 18.00 h hier sitzen... mit weitaus weniger moneten als du
@alle dauerkartenbesitzer des block max: der marc kommt vielleicht auch, hab den jetzt so lange bequatscht (ja, wo sieht man den dirk, denn schonmal mit männern disco-fox tanzen )...
habe bierdurst!!!!!!!
köln köln köln
Das ist GUT, dann kann der Marc Dich ja nach Hause bringen da der ja morgen eh früh raus muß Und der Mirko kann mal was länger beliben, da der Dich ja sonnst immer nach Hause bringen muß